addware kann nich entfernt werden!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der adwcleaner war ja schon mal gut , allerdings kann er leider auch nicht alles erkenne .  Mache bitte 2 weitere scans .

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !  

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/ 

https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen 

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

Damit sowas nicht mehr so leicht passiert empfehle ich Dir,füge Deinem Browser als Werbeblocker ublock origin hinzu. Der warnt auch vor gefährlichen webseiten  

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/ 

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevooMoRider
28.07.2016, 13:16

vielen dank! es half :) jetzt habe ich endlich nichts nerviges ^^

1

Adwcleaner als admin ausführen und schauen ob Vllt in der Verknüpfung von Firefox was komisches drinsteht. Probier mal ne saubere Deinstallation vom Firefox. Also mit allen Einstellungen deinstallieren, Neustart und wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch vielleicht mal noch mit ccleaner die registry aufzuräumen.

ansonsten kenn ich nur noch combofix. das macht auch kurzen prozess mit so einiger malware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Anti-Programme nix helfen musste wohl Windows neuaufsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus

Magst Bitte mal in deine hosts Datei schauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?