Adduktoren-Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe phsyiotherapie gelernt, kenne mich also ein wenig aus...

  • leichtes dehnen (es darf nicht stark schmerzen!)
  • Sauna
  • heißes Bad
  • Massage
  • Einreibungen mit Sportsalben/Lotionen (zB Allgäuer Latschenkiefer-Produkte, Arnika)

wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

Ich hatte das auch :s bei mir war das weil ich wachse das hat nen monat angehalten:s Ich habs ab und zu massiert hat aber nichts geholfen... Aber das wichtigste ist nicht zu belasten

10

Naja aus dem Wachstum bin ich denk ich raus kommt dann wohl doch eher von dem Spiel heute :)

0