Adduktoren-Probleme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, habe phsyiotherapie gelernt, kenne mich also ein wenig aus...

  • leichtes dehnen (es darf nicht stark schmerzen!)
  • Sauna
  • heißes Bad
  • Massage
  • Einreibungen mit Sportsalben/Lotionen (zB Allgäuer Latschenkiefer-Produkte, Arnika)

wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.zehn.de/dehnung-adduktoren-1820601-5. Vorher evtl Wärme auflegen, das ist schonender. Die Dehnung darf nur ein Ziehgefühl verursachen und nicht weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch :s bei mir war das weil ich wachse das hat nen monat angehalten:s Ich habs ab und zu massiert hat aber nichts geholfen... Aber das wichtigste ist nicht zu belasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemarism
18.03.2012, 23:05

Naja aus dem Wachstum bin ich denk ich raus kommt dann wohl doch eher von dem Spiel heute :)

0

Was möchtest Du wissen?