Addons von Wildlife Park 3 nicht komplett im Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht, du musst dir die mit den Dinos kaufen, und dann immer die starten, dann sollten alle DLCs in einem zusammen sein, is bei mir auch so

In der Ultimate sind doch alle Addons enthalten. da muss ich nichts mehr zukaufen.

Hast du auch die Ultimate?


0

ich hab wildlife park 3, Marine mainia, Farm, dann ultimate und die mit den Dinos, aber komischerweise sind immer wenn ich Marine mainia starte (mit Ultimate CD) nur die Tiere von Marine mainia und nicht die anderen auch. dann hab ich mir mal die mit den Dinos gekauft, bei der drauftstand das alle DLCs, das Basis Spiel, sowie das Reh (gibt es nur bei Diamant Edition) enthalten sind, installieren, gestartet dann hatte ich alle Addon Inhalte, aber nur die Karten vom dino addon

0
@TheFirehawk

Weißt du, wie man Milch für die Tiere zum Trinken bekommt? Ich habe Kühe und Farmarbeiter, sogar Erntehelfer, aber scheinbar will niemand melken.

0