Addons Abonnieren in Garrys Mod kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods im Steam-workshop sind komplett kostenlos und du kannst sie jederzeit wieder deabonnieren!

4

Danke! Stern wenn ich dir einen geben könnte xD

0

Ja alle sind kostenlos

TTT kaufen und wie?

Ich wollte mit meinen Kumpels TTT (Trouble in terrist Town) holen. Aber ich weiß nicht wo und was... weil einer sagte man muss mich garrys mod holen und counter strike und mods holen.

...zur Frage

TTT [Garry's Mod] Objekte übernehmen

Hallooo! Ich wollte fragen, wie man bei Trouble in Terrorist Town in Garry's Mod Objekte übernehmen kann, wenn man tot ist. Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Garry's Mod: Prop Hunt wie kann ich es per Steam installieren?

Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, brauche ich Hilfe, um Prop Hunt zu installieren (nicht die Team Fortress Version, also die, die auch Pewdiepie gespielt hat in Youtube). Was brauche ich für Prop Hunt, damit ich es spielen kann ?? Danke schon mal im voraus.

Gruß Steini

...zur Frage

Garrys Mod / PC stürzt ab

Hallo, ich habe mir heute Mittag Garrys Mod gekauft um Trouble in Terrorist Town zuspielen. Nun ja, ich starte Trouble in Terrorist Town komme in den Ladebildschirm eines Online Games (teilweise auch auf einen Server). Allerdings schaltet sich mein PC ohne Meldung nach wenigen Minuten selber ab.

Was kann ich dagegen tun?

Danke euch schonmal, ein verzweifelter Nutzer

...zur Frage

Was brauch ich für TTT?

Ich habe vor mir Garrys Mod wegen TTT zu holen, aber habe gehört, dass man dafür CS:S braucht, ist das richtig oder kann ich auch nur garrys mod kaufen? (Alles über Steam)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Wie kann ich TTT spielen? ....

Ich weiss schon das man Garrys Mod braucht um TTT Zu spielen, aber es heisst, man braucht noch ein anderes Spiel um TTT zu spielen: Welches? Und ich habe auf Steam 2 garrys Mod gefunden... Kann mir jemand einen Link schicken mit dem richtigem Spiel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?