Addiert sich die dB-Anzahl der Lüfter?

4 Antworten

Das ist recht kompliziert.

10+10=13[dB] !!!

Wenn ich richtig liege, sollten alle 5 ca. 22 dB laut/leise sein.

Kann gut sein, dass ich mich irre aber 50 dB werden es auf keinen Fall

Wenn du 5 anstatt z.B. 2 Lüfter nimmst, kannst du die einzelnen Lüfter auf geringerer Leistung laufen lassen somit sind die auch leiser.

Außerdem ist die dB Angebe von Lüftern bei einer 100% Lüfterleistung angegeben also werden die auf jeden Fall leiser sein.

Nein das wird nicht einfach zusammen gerechnet. Der rechnereische Wert liegt weit darunter (hab gerade leider nicht da Formel im Kopf)

Vodafone Vertrag telefonisch verlängert , aber will Handy gerne tauschen?

Ich hab einen neuen Vertrag gewählt und dazu habe ich mir ein iphone 6 ausgesucht .ich wurde am Telefon aber nur gefragt welche Farbe ich denn gerne haben will und habe mir dann auch keinen Kopf über das Modell gemacht .jetzt habe ich gesehen ,dass sie mir das 16gb Modell schicken .Kann ich noch Änderungen vornehmen, zum beispiel das iphone 6 mit 64gb? Oder ist es schon zu spät? Wie gesagt, das handy habe ich noch nicht und bei dem Preis tut sich da im Vertrag auch nichts ( im Gegenteil das Modell mit 64gb ist sogar ein bisschen billiger ) . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Meine ps4 wird laut und warm, normal?

Meine ps4 Modell CUH-1216 wird nach relativ kurzer Zeit sehr laut zB wenn ich ein Spiel starte oder mal unterm spielen wird der Lüfter sehr laut, danach wieder sehr leise.. Dass sie sehr warm wird ist ja normal, aber auch das mit der Lautstärke? Danke für die antworten

...zur Frage

i7 7500U im Ultrabook ab welcher Temperatur sollte er gekühlt werden?

Hallo. Ich habe mir ein Asus Zenbook UX330UA-FC079T zugelegt. Der Lüfter des Prozessors (i7 7500U) springt bereits ab 40° C an, was mir als relativ früh erscheint. Jetzt wollte ich ein Tool einsetzen, welches den Lüfter erst ab 50° anspringen lässt. Mein Frage ist ob dass auf dauer schädlich für den Prozessor ist oder ob dass noch im normalen bereich liegt.

Danke

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Lüfter niedrige dB = leiser?

Man kann bei Geizhals nach Lüftern mit niedriger dB sortieren: https://geizhals.de/?cat=coolfan&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&sort=t&bl1_id=30

Ich brauch einen Leisen Lüfter heißt das ich sollte den Lüfter mit einer niedrigen dB Anzahl kaufen? z.B. bis 10 dB?

...zur Frage

Ryzen 3 1200 auf 73 Grad (Package)?

Also ich habe ihn etwas übertaktet, der Gehäuse Lüfter läuft auf 100% und trotzdem eine Temperatur von 73 auf dem Package, die CPU an sich soll ja "50 Grad" warm sein.

Falls es hilft, das Gehäuse ist relativ kühl und in meinem Zimmer sind es auch etwa 20 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?