Addidas Schuhe Original?

Adidas L.A. Trainer?? - (adidas, original oder fälschung)

2 Antworten

Das man manche Modelle im Internet nicht findet ist nicht all zu ungewöhnlich weil manche special Editions sind und es die nur in manchen bestimmten Läden gibt. Also ich bin mir nicht ganz sicher aber die schuhe auf dem Bild sehen irgenwie getürkt aus. Also bei google kommen zwar nicht genau die gleichen schuhe aber das selbe Model in anderen Farben und dort ist Überall dieser Schriftzug drauf also ist es sehr unwahrscheinlich das er ausgerechnet bei denen nicht aufgedruckt ist. Also meiner Meinung ist das zu 95% ein Plagiat, lass lieber die Hände weg und bestell den Schuh (wenns den unbedingt genau das Model sein muss) in einer anderen Farbe.. dann zahlst du halt ein paar Euro mehr aber kannst dir auch sicher sein das du was echtes gekauft hast. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :))

Ja danke, gehe wie gesagt auch davon aus das die nicht echt sind. Hab mir auch die Nähte am Schuh mal genauer angeschaut und festgestellt das dort einige ziemlich unregelmäßig genäht wurden (keine saubere Naht). Aber danke für eure Mithilfe

0

Warum gehst du nicht einfach in ein Fachgeschäft und kaufst sie dort? Dann sind es garantiert Originale.

Weil mich das einfach Interessiert. Die Schuhe sind von einer Bekannten die sie noch nicht getragen hat, sie sollen 50€ kosten, nun wollte ich einfach mal im Net nachschauen wie viel die denn wirklich kosten. Nachdem ich sie aber nirgends finden kann kommen mir zweifel auf das die Schuhe keine Originalen sind. Drum auch hier meine Anfrage um Hilfe.

0
@stonyS89

Jupp, hab auch nach sämtlichen Schwarzen Adidas Schuhen geguckt und fand nur welche die fast genauso aussahen, aber statt den Silber streifen waren diese Weiß und der rote streifen war Pink, auch waren die 3 Zeichen an der hinteren Schuhsohle nicht gleich und das innen Futter des Schuhs war auch Pink. Einen Schuh in dieser Farbkombination hab ich nicht gefunden, leider. Auch ist bei den L.A. Trainer der Schriftzug auf einen der Streifen drauf genäht was bei meinen Schuhen nicht der Fall ist.

0

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

Sind die Adidas Nmd X Versace Schuhe original oder eine fake Erfindung?

Im Internet sehe ich Adidas Nmd X Versace Schuhe, die für billige Preise angeboten werden (90 Euro oder weniger) Sind die tatsächlich echt mal von Adidas raus gekommen oder eine von Fake Schuhmachern erfundene Collab?

...zur Frage

Adidas Yeezy von http://www.yesyeezy.club/ kaufen - Sicher und bedenkenlos?

Hallo,

und zwar habe ich etwas auf YouTube und Co. herumgestöbert und bin auf die Seite http://www.yesyeezy.club/ aufmerksam geworden. Dort kann man angeblich relativ preiswert original aussehende "Adidas YEEZY 350 BOOST V2" kaufen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich dort sicher und bedenkenlos einkaufen kann? Mir gefallen die Schuhe optisch sehr und würde sie mir deswegen gerne kaufen, da ich es aber nicht einsehe für ein originales Paar mehrere hundert Euro zu blättern würde ich gerne dort einkaufen.

Habe mehrfach gehört/gelesen, dass die Schuhe die dort verkauft werden in einem originalen Adidas Betrieb hergestellt werden. Dort kommt es aber öfters zu "Fehlproduktionen" und diese können nicht mehr regulär verkauft werden: Daher werden sie für kleines Geld an solche LShops wie yesyeezy.club weggegeben.

Dementsprechend sind die Schuhe original, nur mit kleineren Fehlern und somit auch deutlich günstiger.

Kann ich dort bedenkenlos einkaufen ohne mir Sorgen um mein Geld und meine privaten Daten machen zu müssen? Der Shop und alles weitere was man dazu findet sieht recht seriös und glaubwürdig aus.

Hoffe jemand von euch konnte schon positive Erfahrungen machen und könnte sie mir einmal mitteilen - bzw. auch genau negative um mich vor einem Fehlkauf zu schützen!

Vielen dank und schönen Tag noch.

...zur Frage

Adidas Schuhe Fake?

Hallo. Da ich mich nicht so gut mit Schuhen auskenne , wollte ich fragen ob diese Schuhe (Adidas Superstars??) Original oder Fake sind.(siehe Bild) Ich bitte um Antwort:)

...zur Frage

Bei amazon original?

Wollte bei Amazon Adidas schuhe bestellen, meint ihr, die kommen original und auch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?