Addi Express Strickmaschine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht z.B. so aus: http://www.addi-friends.de/friends/Galerie/Datei?p=25&SID=

Ich weiß jetzt nur natürlich nicht welche Maschine du hast, es gibt ja unterschiedliche Größen. Der Pulli scheint auch mit 2 unterschiedlichen Maschinen gemacht zu sein, weil da schmale und breite Streifen dabei sind.

Hi, ich hab die Addt auch die Große und die Kleine, aber für einen Pulli musst Du die Teile offen stricken, also nicht rund und dafür sind beide Maschinen nicht wirklich geeignet. Rund ist toll, gibt klasse Stulpen und Schals, aber offen musst Du wenden und da verliert die Maschine immer Maschen und die Teile sind außerdem zu schmal. Und wenn man mit ansetzen und zusammennähen anfängt, ist der Spass meist dahin. Wie bei der Stricklisel, was haben wir da Würste fabriziert ... und dann? Niemand hat je einen Topflappen daraus "genäht". Liebe Grüße

hahaha....Deine Beschreibung mit den Würsten hat mich herzhaft zum lachen gebracht! Danke für die Antwort

0

ich hatte eine, war meiner meinung nach käse, aber das ist nichts für mich stricke lieber mit der hand, da kann ich muster und alles machen.

Was möchtest Du wissen?