Jemand in whatsapp Gruppe aufzunehmen ohne meinen Kontakten hinzuzufügen?

1 Antwort

Um Personen hinzuzufügen musst du sie in der Kontaktliste haben, andernfalls soll jemand anderes die Gruppe machen und dich hinzufügen

Whatsapp Kontakt aus Chile hinzufügen

Hey ich habe eine Freundin in Chile und wir haben beide Whatsapp. Sie hat versucht mich hinzuzufügen und mir eine Nachricht zu schicken, aber ich komme nicht bei ihren Kontakten. Genauso gehts mir mit ihr. Ich hab sie (mit Ländervorwahl) in meinem Adressbuch und trotzdem wird sie bei meinen WhatsApp Kontakten nicht angezeigt. Was können wir machen? LG Tadi

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

Können Personen, die meine Nummer nicht eingespeichert haben, ich aber ihre, meinen WhatsApp Status sehen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich bei WhatsApp einstellen kann, wer von meinen Kontakten meinen Staus sehen kann.

Was ist aber mit Kontakten, die ich in meiner Kontaktliste habe, sie mich aber eventuell nicht? Also wenn die Handy Nummer nicht mehr aktuell sein sollte und neu vergeben wurde, kann dann die Person, an die die Nummer neu vergeben wurde meinen Status sehen?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

...zur Frage

WhatsApp-Kontakte zu Favoriten hinzufügen?

Hallo, wenn ich auf dem Homebildschirm nach rechts wische erscheint ja dieses neue Menü wo zum Beispiel die Telefonfavoriten etc. zu sehen sind. Bei manchen Kontakten kann ich Whatsapp zu dem Favorietenwidget hinzufügen und bei anderen funktioniert nur iMessege es wird gar nicht erst die Möglichkeit angezeigt Whatsapp hinzuzufügen! Weiss jemand woran das liegen könnte dass es bei manchen Kontakten nicht funktioniert? (Gemeint sind die Kontakte aus den Kontaktfavoriten NICHT das Widget von Whatsapp)

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann!

...zur Frage

Wie kann ich eine WhatsApp Gruppe auflösen / löschen?

Hab die Gruppe gegründet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?