Add-ons werden in der Add-on-Leiste nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mal auf extras-adons.So ein ähnliches problem hatte ich auch.Es lag daran das es nicht aktiviert war.probiers es mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anne83
28.08.2011, 23:05

das habe ich schon gemacht und sie sind aktiviert ;)

0

ein Frage welches Symbol oder welche Leiste willst du sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomate1
28.08.2011, 23:29

mach mal Ansicht >Symbolleisten >Anpassen, da geht ein Fenster auf die Symbole kannst du mit gedrückter Maustaste in den Desktop ziehen oder vielleicht sind Symbole in einer Leiste wo unsichtbar ist, ich hab auch Leisten, die verstecke ich. nur wenn ich sie brauch mache ich sie sichtbar

0
Kommentar von Anne83
28.08.2011, 23:31

Ich habe mehrere Add ons installiert, die man früher sehen konnte und jetzt nicht mehr? Z.B. habe ich zum geocachen ein Add on von Garmin runter geladen, das steht auch in dem Add on Manager, aber das wird nicht in Firefox unten in dieser Leiste angezeigt?

0

Was möchtest Du wissen?