Add-On Firefox, um ein Handy zu emulieren

2 Antworten

kannst du das etwas näher beschreiben? Also falls du beispielsweise ein Android-Smartphone emulieren möchtest, kannst du dir auf der offiziellen Seite für android-app-entwickler einen kostenlosen emulator herunterladen. und falls du nur whatsapp benutzen möchtest musst du auf https://web.whatsapp.com/ gehen und den qr code mit deinem smartphone scannen.

Was? 0.o

Du Kannst dir einen Emulator runter laden, jedoch sind ein Emulator und ein Add-On zwei verschiedene Sachen. Ein Emulator ermöglicht dir die Funktion eines Computers auf einem anderen nachzubilden. Ein Add-On ist eine Art Plugin für deinen Browser welches ermöglicht die Browseranwendungen/-funktionen zu erweitern. Wie bspw. Adblock.

Wenn du einen Emulator für Android suchst, dann empfehle ich BlueStacks App-Player. Mit solch einem Emulator kannst du bspw auch WhatsApp auf deinem PC nutzen ;)

Wozu brauchst du das eigentlich?

Firefox Add-On : Youtube downloader kostenlos und legal?

ist der firefox add-on Youtube downloder legal ? und kostenlos ?

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zu dem Add-One "Classic Theme Restorer" für Firefox?

Es gibt ein Add-On names "Classic Theme Restorer" für Firefox.

Dieses Add-On sorgt dafür, dass Firefox klassisch aussieht und nicht wie ein Chrome-Verschnitt.

Allerdings ist dieses Add-On mit Firefox-Versionen ab 38 inkompatibel.

Kennt jemand eine Alternative für dieses Add-On, was mit neueren Firefox-Versionen kompatibel ist?

Danke.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, dass Wörter aus einer von mir angefertigten Liste auf Webseiten markiert werden?

Liebe Leute, Gibt es eine Möglichkeit, dass mir auf Webseiten Wörter farblich markiert werden, die ich in einem .txt-Dokument (oder einer anderen Quelle wie bspw. einem Word-Dokument) gespeichert habe? Am liebsten vielleicht als Addon für Firefox - Andere Browser gehen natürlich auch.

Ein Programm sozusagen, dass automatisch mti Strg+F alle Begriffe (so um die 300) auf jeder Webseite, die ich aufrufe, durchsucht.

Hoffe, Ihr kennt da etwas! Viele Grüße

...zur Frage

Alternative zu Tab Mix Plus? Will die Taps untereinander!?

Heute morgen hat sich ohne, dass ich gefragt wurde oder dass ich informiert worden wäre mein Firefox komplett umgestellt. Offenbar hat Firefox ein komplett neues Design bekommen und nun kann ich Tab Mix Plus nicht mehr nutzen. Zusätzlich sind alle meine Taps jetzt weg, was sehr sehr ärgerlich ist, da sie ja nicht in FireFox sondern im Add-on gespeichert waren!

Ich suche ein Add-on, das die Taps nicht nebeneinander, sondern untereinander anzeigt, sodass man quasi alle Taps (ich habe immer sehr viele offen) im Blick hat, anstatt nach links und rechts scrollen zu müssen. Hat Jemand da eine Empfehlung?

Viele Grüße Chipi

...zur Frage

Warum mag Firefox Stylish Add on nicht mehr?

Hallo.

Also seit paar Tage ist mir aufgefallen das er Stylish Add On ständig Deaktivieren will. Denn ich muss bei jedem Neustart immer wieder Aktivieren. Das nervt? Warum ich Stylish Add on verwende, weil ich Google als Schwarze Hintergrund verwenden will.

Hier im Firefox steht soggar der Grund warum das gesperrt ist, doch irgendwie verstehe ich das nicht:

Stylish has been blocked for your protection.

Why was it blocked?

This add-on violates data practices outlined in the review policy.

Who is affected?

What does this mean?

The problematic add-on or plugin will be automatically disabled and no longer usable.

When Mozilla becomes aware of add-ons, plugins, or other third-party software that seriously compromises Firefox security, stability, or performance and meets certain criteria, the software may be blocked from general use. For more information, please read this support article.

Blocked on Jul 04, 2018. View block request.

Weiß jemand was das ist? Kennt ihr ne bessere alternative zur Stylish damit man dort auch Schwarze Google Hintergrund benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?