Add Blue Schutzanzüge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht dass sie Herren von der Autovermietung ihre Anzüge nicht verschmutzen. AD Blue ist ein Harnstoff, gibt so schöne weiße Flecken. Spezielle Anzüge gibt's da nicht nur sogenannte Ganzkörperkondome. Beim tanken von Ad Blue habe ich noch nie ein Schutzanzug getragen.

Frage nur weil mal freundin musste Add blue Schutzanzüge kaufen für die Firma,  aber in welchem zusammenhang...weiß ich nicht....vielleicht mussten die da was entsorgen oder etwas sauber machen und haben sich so die Schutzanzüge besorgen müssen.

0

Sie Schutzanzüge werden zuzüglich Helm und Schutzbrille nur bei der Produktion oder befüllen verwendet. Alles andere gibt keinen Sinn.

0
@CARLOWUM

Also allgemein schwachsinn dieser schutzanzug für add blue...aber frage mich echt wozu die das gebraucht haben oder sie hat gelogen

0

die Frage kann ich dir nicht beantworten. 😉

0

Was möchtest Du wissen?