Adc Tipps League of Legende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst glaube ich standardmäßig mit a und Mausklick ihn eine Richtung den nächsten Gegner, der sich dort in der Nähe befindet attackieren. Sollte dann so aussehen: A + Mausklick, danach weiter weglaufen, dann wieder A + Klick usw. 

Das ganze hat den Vorteil, dass du, falls du den Gegner knapp verfehlst keinen Schritt zurück machst. 

Am Anfang ist diese Art von Kiting sehr ungewohnt und braucht sehr viel Übung.

ich hab rechtsklick normaler lauf befehl und links klick attack move click ich späm also rechtsklick und benutze je nach attackspeed den linksklick für den angriff...allerdings musst du das in der cfg von lol ändern standardmäßig kann man nichts auf maus 1 binden

Lucca1998 13.08.2016, 02:16

Wo kann ich das denn auf die linke Maustaste legen danke svhonmal

0

Ist in den lolsettings button a für attack only und x für attack move

Was möchtest Du wissen?