AdBlocker wie AdAway (Android) für Windows?

4 Antworten

Du öffnest deine host Datei und bearbeitest die entsprechenden welche Server du blockieren willst gibt auch schon fertige im Netz 

AdBlocker als Browser Plugin. Weiß aber nicht nach welchem Prinzip er arbeitet

Will z.B. auch die Spotify Werbung blockieren. Hatte außerdem nicht für ein Browser Plugin gefragt.

0

Ist die Datei "Watux.exe" Systemwichtig?

Hallo, Ich bekomme mehrmals am Tag die Meldung das mein Windows nicht aktiviert sei. Obwohl ich Windows aktiviert habe, jetzt dachte ich entweder Ip Sperren (in der Hosts Datei) oder Löschen. Nur leider weiß ich nicht ob ich die Watux.exe ohne Probleme löschen kann. Das mit der Hosts Datei geht nicht da ich nicht weiß wo ich die IP finde. Ist die Watux.exe Systemwichtig ? PS: Ich habe alles versucht Windows ist gekauft !

...zur Frage

Internetsperre - Datei "hosts"

Unter Windows
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Wie kommt diese Liste der zu sperrenden Internetseiten zustande.. Wer legt diese Liste fest?

...zur Frage

Guter und seriöser Ad-Blocker?

Kennt jemand einen guten und seriösen Ad-Blocker für Windows 10, der zuverlässig Werbung blockt, aber keine Malware oder so nen Müll runterlädt.

...zur Frage

Android: Werbung in Apps blockieren ohne rooten?

Wie kann ich die Werbung in Android Apps entfernen/blockieren ohne mein Handy zu rooten?

Su dumm es sich auch anhört, aber ich finde im Internet kein einziges Ergebnis dazu. Die Suchmaschinenergebnisse zeigen nur Ergebnisse an zu "Android Apps um Werbung zu blockieren". Sie stellen also die Frage automatisch um. Die Reihenfolge der Wörter die eingebe scheint egal zu sein.

...zur Frage

ES Datei-Explorer (Android Handy.)

Also ich habe im ES Datei-Explorer versucht die Datei, "hosts" zu löschen oder umzubenennen, aber dort steht immer "hosts kann man nicht löschen".

Wollte fragen was ich machen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?