Adblocker verlangsamt Internet

3 Antworten

Das sind aber alle bescheuerte Antworten. Safarierweiterungen lassen sich unter Safari Einstellungen Erweiterungen deaktivieren oder löschen. Es gibt AdBlock und AdBlock Plus u.a. Je nach dem wie schrottig eine Website programmiert ist, bremst ein Blocker die Darstellung. Am besten du löscht Flash dann ist ein großer Teil der Werbung schon deaktiviert und Webseiten laden auch flotter.

öffne den ordner deiner festplatte und suche nach dem addblocker. 

vergiss nich auch unter weiteren option nach versteckten datein zu suchen. da  verstecken sich die bösartigen manchmal ;)

Hab ihn unter Erweiterungsupdates gefunden und deinstalliert, jetzt läuft es wieder wie geschmiert ;) 

0

Aktualisiere deine treiber vielleicht liegt es daran  

Unter Systemeinstellungen > Softwareaktualisierung ? 

0
@Bambi66

Wenn du dich nicht so mit Computern auskennst, kann ich dir Slimdrivers ans Herz legen. Vill. langt es auch den Grafikkartentreiber zu erneuern. Da kommt es dann drauf an vom wem sie ist. (z.b.: Nvidia, ATI etc.)

0

Hab Probleme mit einer Datei, brauche hilfe!?

Habe seit Gestern ein Programm, dass beim Starten des PCs immer da und aktiv ist, egal ob ich es vorher gelöscht habe oder nicht. Die Datei verlangsamt meinen Browser und blendet nach dem Suchen Werbung ein, trotz Adblocker.

https://imgur.com/a/Q6DAn

Link zeigt das Programm und wie's aussieht.

Das Programm "WBE_uninstall.dat" habe ich aber selbst nicht probiert, weiß ja nicht ob's schlimmer wird.

...zur Frage

Habe keinen Adblocker, soll ihn aber ausschalten auf manchen Seiten?

Hi,

ich bin mit Win10 und Chrome oder FF unterwegs. Auf einer Seite würde ich gerne die Werbung sehen, allerdings sagt mir diese Seite dann immer, das ich meinen Adblocker deaktivieren soll. Hat Norton einen integrierten? Finde allerdings in den Einstellungen nicht dazu.

Hab schon gegoogelt, aber die Hilfestellungen, die ich bereits gefunden habe, helfen überhaupt nicht.

LG

...zur Frage

pop ups trotz adblocker bei chrome?

hi, immer wenn ich auf burningseries bin erscheinen popups, obwohl mein adblocker aktiviert ist. Was kann man dagegen tun? und bekommt man davon viren?

...zur Frage

Wie kann man den Adblocker ausstellen?

Mein Adblocker ist anscheinend an und ich habe keine Ahnung wie man ihn ausmacht ^^ Weiß jemand wie man den ausmacht?

...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Welche Adblocker sind zu empfehlen?

Also ich möchte Mal nen Adblocker ausprobieren aber weiß nicht welche da so die besten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?