Adblocker verlangsamt Internet

3 Antworten

Das sind aber alle bescheuerte Antworten. Safarierweiterungen lassen sich unter Safari Einstellungen Erweiterungen deaktivieren oder löschen. Es gibt AdBlock und AdBlock Plus u.a. Je nach dem wie schrottig eine Website programmiert ist, bremst ein Blocker die Darstellung. Am besten du löscht Flash dann ist ein großer Teil der Werbung schon deaktiviert und Webseiten laden auch flotter.

öffne den ordner deiner festplatte und suche nach dem addblocker. 

vergiss nich auch unter weiteren option nach versteckten datein zu suchen. da  verstecken sich die bösartigen manchmal ;)

Hab ihn unter Erweiterungsupdates gefunden und deinstalliert, jetzt läuft es wieder wie geschmiert ;) 

0

Aktualisiere deine treiber vielleicht liegt es daran  

Unter Systemeinstellungen > Softwareaktualisierung ? 

0
@Bambi66

Wenn du dich nicht so mit Computern auskennst, kann ich dir Slimdrivers ans Herz legen. Vill. langt es auch den Grafikkartentreiber zu erneuern. Da kommt es dann drauf an vom wem sie ist. (z.b.: Nvidia, ATI etc.)

0

Vorteile & Nachteile Adblocker?

Hallo, Meine Frage ist was so die Vorteile und Nachteile bzw. Gefahren eines Adblockers sind. Freue mich über jede Antwort. LG xserienjunkiesx

...zur Frage

Ich komme nicht auf gute frage net, was kann ich tun?

Wen ich über Firefox auf Gute frage net gehe dann steht dort:

Ein Adblocker unterbindet die Funktionsfähigkeit dieser Seite. Bitte deinstalliere den Adblocker oder setze diese Seite auf die Whitelist. Vielen Dank.

Ich habe nicht mal einen installiert!!! Bitte hilft mir ich komme mit internet explorer nicht klar.

...zur Frage

Habe keinen Adblocker, soll ihn aber ausschalten auf manchen Seiten?

Hi,

ich bin mit Win10 und Chrome oder FF unterwegs. Auf einer Seite würde ich gerne die Werbung sehen, allerdings sagt mir diese Seite dann immer, das ich meinen Adblocker deaktivieren soll. Hat Norton einen integrierten? Finde allerdings in den Einstellungen nicht dazu.

Hab schon gegoogelt, aber die Hilfestellungen, die ich bereits gefunden habe, helfen überhaupt nicht.

LG

...zur Frage

Adblocker, obwohl ich keinen Installiert habe?

Hallo. Auf einigen Web-sites bekomm ich sowas wie: Wir verdienen unsere Einnahmen durch Webung. Bitte deaktiviere deinen Ad blocker. Ich habe aber keinen Ad blocker installliert. Ausser der Avira schutz fürs internet ist auch Adblocker? Unter Plug- Ins ist kein Adblocker. Ich benutze Mozilla. Hat wer ne Ahnung? LG

...zur Frage

pop ups trotz adblocker bei chrome?

hi, immer wenn ich auf burningseries bin erscheinen popups, obwohl mein adblocker aktiviert ist. Was kann man dagegen tun? und bekommt man davon viren?

...zur Frage

Internet Browser Spinnen, Virus?

Hallo ich habe folgendes Problem. Seit kurzen arbeiten meine Internet Browser sehr langsam. Ich nutze Firefox und Google Chrome. Auf jeden Fall ploppen bei mir jetzt immer wieder Neue Browser auf, die mich auffordern EFix Pro herunterzuladen und auch andere Fenster jedoch seltener. Die Fenster erscheinen oft erst wenn ich in ein Anmeldefenster oder das chat Fenster von Twitch klicke. Als Virenschutz nutze ich McAffe, ich habe auch schon mal durchgescant aber es wurde nichts gefunden. Ich habe auch in der Systemsteuerung bei Programmen geschaut ob etwas neu installiert wurde was ich nicht haben wollte. Zusaätzlich habe ich neulich von McAffe eine Meldung wegen einer Trojaner Bedrohung bekommen, dieser wurde aber angeblich entfernt. Kann das Problem was ich habe daran liegen und was kann ich tun. Ich hatte Firefox zwiachenzeitlich auch deinstalliert und neu aufgespielt, es hat sich jedoch nichts geändet. Ich weiß nicht was ich noch tun kann um das Problem zu beheben. Dadurch wird leider auch meine komplette Internet nutzung extrem verlangsamt und es nervt ziemlich außerdem weiß ich ja nicht ob etwas gefährliches die Ursache ist.

Ich habe auch noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Ich benutze auch Addblock Plus, einfach weil die ganze Webung das Internet noch mehr verlangsamt (auf Seiten denen ich vertrauen und die wirklich auf Werbung angewiesen sind deaktiviere ich ihn auch schonmal) Aber auch der Adblocker spinnt, seit dem oben genannten Problem ist es extremer geworden ich werde nur noch von zusatz Fenstern zugemüllt bei denen ich mich echt frage ob die wirklich dahingehören, da es sehr penetrant ist momentan sagt mir der Addblocker z.B es wären 155 von 535 Elementen blockiert. Und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Falls mir jemand bei diesen Problemen helfen kann und eine gut umsetzbare Lösung für mich hat würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Juja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?