Adblocker und kinoX.to?

1 Antwort

Fehlerhafte Abfrage. Vermutlich verbietest du ein bestimmtes script oder, noch schlimmer, die wissen nicht, wie man eigene cookies löscht und haben sich den ersten Test in einem cookie gemerkt.

Selber denken macht dick.

12

welches script könnte es den sein?

0
57
@Pharaonin

Keine Ahnung, ich besuche die Seite nicht, man, schau halt nach. Ich kenne es nur von manchen anderen Seiten, die per Script sich freigeben und wenn das Script nicht lief, war der Programmierer der dummen Meinung, dass man einen Adblocker hätte.

0

Adblocker blockiert Video

Hallo Freunde Ich würde gerne über RTL now eine Sendung gucken, nur leider blockiert die Adblocker. Also habe ich ihn deaktiviert. Das Video konnte ich dann gucken. Als ich dann aber eine andere Sendung angucken wollte ging es wieder nicht, obwohl Adblocker deaktiviert war! Und jetzt geht die 1. Sendung die ich geguckt habe auch nicht! Ich bin verzweifelt! Bitte hilfe!

...zur Frage

Kann es sein das Youtube mit adblocker nicht mehr funktioniert?

ich habe einen adblocker für Youtube, jetzt hatte ich ihn aktiviert und es kam die fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert dann hab ich ihn deaktiviert und es geht alles wieder? liegt es am adblock?

...zur Frage

pop ups trotz adblocker bei chrome?

hi, immer wenn ich auf burningseries bin erscheinen popups, obwohl mein adblocker aktiviert ist. Was kann man dagegen tun? und bekommt man davon viren?

...zur Frage

Wie kann man den Adblocker ausstellen?

Mein Adblocker ist anscheinend an und ich habe keine Ahnung wie man ihn ausmacht ^^ Weiß jemand wie man den ausmacht?

...zur Frage

Warum sind YouTube Kommentare immer deaktiviert?

Seit 1-2 Wochen steht unter fast jedem YouTube Video, dass die Kommentare deaktiviert sind. Das kommt sowohl bei anderen als auch bei meinen eigenen Videos vor, obwohl die Kommis devinitiv aktiviert sind! Hat noch jemand dieses Problem? :/

...zur Frage

Welche Adblocker sind zu empfehlen?

Also ich möchte Mal nen Adblocker ausprobieren aber weiß nicht welche da so die besten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?