Adblocker für Youtube auf Mac

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere AdBlocker. Adblock Plus ist ein Unternehmen, dass mit zulässiger Werbung Geld verdienen. Was zulässige Werbung ist, entscheidet die Firma aber selber.

Wenn du gar keine Werbung sehen möchtest, dann hol dir das Original:

https://getadblock.com

Ein recht hilfreicher Werbeblocker ist Flash to HTML5. Da Werbung hauptsächlich mit Flash erstellt werden, bei der Umwandlung zu HTML5 geht diese dann verloren. Flash könnte sogar deinstalliert werden.

http://www.macupdate.com/app/mac/34428/flashtohtml5

Unter Safari Erweiterung gibt es noch ein ganze Reihe von guten Blockern, Tracking-Blocker, Sicherheitstools etc.

z.B. Ghostery, JavaScript Blacklist, FacebookBlocker, WOT, etc

Google hat genug Kohle, mehr brauchen die bestimmt nicht mehr. Vieles ist ja eh illegal erworben, u.a. von Apple geklaut.

Wieso wird Werbung geblockt, wenn ich keinen Adblocker installiert habe?

Auf manchen Seiten steht, ich soll Adblock ausschalten, aber ich habe doch keinen. Das ist beim Exploror und Firefox gleich, obwohl ich bei den Ad-ons auch nichts stehen habe. Wie kann ich die Werbung wieder zulassen?

...zur Frage

adblocker deaktivieren mac

hallo!

wie deaktiviere ich den adblocker aufm mac? ich benutze safari, über die safari einstellungen funktioniert das nicht..

danke schon mal! :)

...zur Frage

Macbook virus. Hilfe?

Bitte schnell Hilfe!! Undzwar kommt auf meinem Mac nun schon seit einigen Tagen oft Webung auf Safari(hauptsächlich Amazon) und ständig öffnen sich neue Safarifenster mit iwelchen komischen Seiten. Außerdem sind Wörter auf Seiten oft fett gedruckt und man könnte sie anklicken. Habe bereits Scans durchgeführt ohne etwas gefunden zu haben. Adblock Plus hilft auch nicht. War weder auf irgendwelchen unseriösen Seiten unterwegs noch habe ich etwas installiert! Was kann ich tun? danke im Vorraus

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

Adblock Plus funktioniert nicht Safari MacBook Pro 13

Hallo,

ich habe mir Adblock Plus gedownloadet, aber ich kann es nicht öffnen und nicht installieren. Ich klicke es in den Downloads an und es passiert rein gar nichts

Was soll ich tun?

...zur Frage

Guter AdBlocker für Safari?

Hallo, ich suche einen guten und legalen AdBlocker für Safari (Mac) und würde ich freuen wenn ihr links oderso hinterlasst. Schonmal Dankeschön im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?