Adblocker für YouTube App IOS?

4 Antworten

Hi, ich weiß genau wie du dich fühlst, hab eben eine App gefunden die SUPER ist und hält was sie verspricht !!!

Adblock Mobile - Werbung in Apps blockieren von Jennifer Herandez

So heißt die App, keine kosten und ich habs direkt ausprobiert und Youtube hat

KEINE WERBUNGEN ,,mehr,, !!!!

Also hol sie dir auch !!!

Bin sehr sehr sehr zufrieden.

Sry, wenn es etwas komisch klingt ^^

Nein, selbst am PC kommt da Werbung, weil das keine normalen Ads sind, sondern vom YouTuber eigens festgelegt werden. Also ob er Werbung reinpacken will oder nicht.
Damit verdienen die u.a. ihr Geld. Das sollte man aber mittlerweile kennen und wissen^^

Das liegt glaube ich aber auch an den Youtuber wie viel Werbung er schalten will. Bei den Leuten mit losen Mundwerk kommt so gut wie keine Werbung.

Erst wenn das Video über 10 Minuten lang ist, dann kann der YouTuber selber entscheiden wie viel Werbung er schaltet. Bei Videos unter 10 Minuten, ist YouTube in der Lage, aber bei mir wird dann trotzdem 10 Werbungen in einem 6 Minuten Video geschalteten, die man noch nicht mal überspringen kann ...

0

Geht immer mehr Berg ab mit YouTube.

1

Was möchtest Du wissen?