Adblocker für YouTube App IOS?

4 Antworten

Nein, selbst am PC kommt da Werbung, weil das keine normalen Ads sind, sondern vom YouTuber eigens festgelegt werden. Also ob er Werbung reinpacken will oder nicht.
Damit verdienen die u.a. ihr Geld. Das sollte man aber mittlerweile kennen und wissen^^

Hi, ich weiß genau wie du dich fühlst, hab eben eine App gefunden die SUPER ist und hält was sie verspricht !!!

Adblock Mobile - Werbung in Apps blockieren von Jennifer Herandez

So heißt die App, keine kosten und ich habs direkt ausprobiert und Youtube hat

KEINE WERBUNGEN ,,mehr,, !!!!

Also hol sie dir auch !!!

Bin sehr sehr sehr zufrieden.

Sry, wenn es etwas komisch klingt ^^

Das liegt glaube ich aber auch an den Youtuber wie viel Werbung er schalten will. Bei den Leuten mit losen Mundwerk kommt so gut wie keine Werbung.

Erst wenn das Video über 10 Minuten lang ist, dann kann der YouTuber selber entscheiden wie viel Werbung er schaltet. Bei Videos unter 10 Minuten, ist YouTube in der Lage, aber bei mir wird dann trotzdem 10 Werbungen in einem 6 Minuten Video geschalteten, die man noch nicht mal überspringen kann ...

0

Geht immer mehr Berg ab mit YouTube.

1

Gibt es einen Adblocker für die YouTube-App fürs Smartphone?

Kann man in irgendeiner Weise die Werbung blocken, wenn man sich YouTube-Videos auf dem Smartphone ansieht?

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Gibt es AdBlocker auch für iOS z.B. Werbung in der YouTube App zu sprren?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?