Adblocker für Microsoft Edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum AdBlocker in Edge:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-adblock-installieren-das-koennt-ihr-tun/

Alternative Browser:
Opera, IE11, Vivaldi, (Tor), Firefox, Chrome, (safari), torch

Viel Spaß beim Testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirrl
02.09.2016, 21:12

Wenn ich die Anleitung von dem Link befolge, öffnet sich (wie beschrieben) der Windows Store, jedoch kann ich nicht auf den Button "Kostenlos" bzw. "Installieren" klicken.

0

Geht nur ab Windows 10 1607 du musst also neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze den Opera Browser. Hatte vorher Firefox, welcher mir aber durch häufiger werdende Abstürze auf die Nerven ging.

Chrome nutze ich aus Prinzip nicht......Google eben ;-)

Als Werbeblocker habe ich in Opera  Adguard installiertt. Funktioniert sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei win 10 gibt es eine App die Adblock heißt und für Microsoft Edge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?