Adblocker anschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Chrome --> https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock-plus/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb

für Firefox bzw Internet Explorer musst du selber suchen, ich benutze nur Chrome ;P

Da steht, dass ich dafür Chrome brauche und das habe und will ich nicht! Aber trotzdem Danke.

0
@pupybi

nein, Leider nicht, das ist ein Chrome plugin, sieh dich mal im Firefox Plugin Store um und obs das für den IE gibt weiss ich nicht, den benutzt eh kein Schwein ;P

0
@pupybi

nö, kostet nichts :D

würde mich über Dh oder sogar Hilfreichste Antwort freuen ;P

0

Wird der dir nicht angezeigt ?

wie sieht das denn aus?

0
@pupybi

In der Toolbar sollte halt ein Adblockzeichen sein, ist zumindest bei Adblock Plus so :)

0
@user50034

Wo ist die Toolbar? und wie sieht dieses Zeichen aus?

0

Was möchtest Du wissen?