Adblock Plus Funktioniert nicht mehr so richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Adblock gehört zusätzlich der Adwcleaner und das addon "Noscript". Das setzt dir ein kleines Stop-Zeichen oben in die Leiste. Wenn du eine Seite das erste mal lädst, musst du es hier etwas einstellen, z.b. kannst du dann die Internerseite selbst "frei" schalten, die Quelle eines Videos, usw., manche Seiten benötigen auch googleapsis, usw.

Das ist zu erst etwas mühselig, aber sobald du verstehst, wie man NoScript richtig einstellst, bist du auf der Gewinner-Seite :-)

Bei Adblock Plus werden Anzeigen von zahlenden Werbetreibern durchgeschaltet! Ich benütze adblock light, da hab ich dieses Problem nicht (Firefox)

Aber auf der gleichen seite wird mal werbung angezeigt und dann wieder nicht zb bei Streamcloud mal ist da werbung mal nicht 

0

Hallo,

AD runterschmeißen, und neu laden.

Gruß

Was möchtest Du wissen?