Adblock Plus erscheint trotz deaktivieren immer wieder und blockiert mir einige Elemente?

1 Antwort

Hallo mockery, 

wie genau hast du den Adblock Plus denn deaktivert? Nur für eine spezielle Seite oder hast du das Plugin in deinem Browser komplett deaktivert?

Wir von Botfrei würden dir aber auch eher den uBlock als Adblocker empfehlen. Darüber haben wir auf unserem Blog auch einen Artikel verfasst.

Viele Grüße,
MSI | botfrei.de

Ich hab den Adblock Plus komplett unter den Add-ons entfernt, aber leider ist er immer noch vorhanden und blockt weiter Bilder bei freenet?

0
@mockery

Hi,

das klingt aber sehr komisch.

Kannst du mal schreiben welche Add-Ons du noch installiert hast und einen Screenshot von der Seite mit den fehlenden Bildern machen?

Wenn Adblock deinstalliert ist, dann sollte es auch nichts mehr blocken. Daher vermute ich ein anderes Problem.

Viele Grüße,
MSI | botfrei.de

0

Was möchtest Du wissen?