Adblock Plus erscheint trotz deaktivieren immer wieder und blockiert mir einige Elemente?

1 Antwort

Hallo mockery, 

wie genau hast du den Adblock Plus denn deaktivert? Nur für eine spezielle Seite oder hast du das Plugin in deinem Browser komplett deaktivert?

Wir von Botfrei würden dir aber auch eher den uBlock als Adblocker empfehlen. Darüber haben wir auf unserem Blog auch einen Artikel verfasst.

Viele Grüße,
MSI | botfrei.de

Ich hab den Adblock Plus komplett unter den Add-ons entfernt, aber leider ist er immer noch vorhanden und blockt weiter Bilder bei freenet?

0
@mockery

Hi,

das klingt aber sehr komisch.

Kannst du mal schreiben welche Add-Ons du noch installiert hast und einen Screenshot von der Seite mit den fehlenden Bildern machen?

Wenn Adblock deinstalliert ist, dann sollte es auch nichts mehr blocken. Daher vermute ich ein anderes Problem.

Viele Grüße,
MSI | botfrei.de

0

Ich habe auf YouTube trotz aktiviertem Adblock Plus Werbung, woran kann das liegen?

...zur Frage

Trotz ADBlock Plus links und rechts Werbung

Hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig. Trotz adblock plus erscheint beim Browserfenster immer rechts "WebConnect Related Searches" und links "Hot Deals" ich kann zwar beides schließen, aber es nervt, da ich sie alle paar Sekunden/Minuten schließen muss, um vernünftigt im Netz zu arbeiten!

Ich bin dankbar für alle verständlichen Hilfen :)

Danke!

...zur Frage

Was für eine Meldung erscheint bei einem blockierte anruf?

Also P1 ruft an aber P2 hat P1 blockiert. Was hört P1

...zur Frage

Zuverlässige Werbeblocker App?

Hallo, gibt es eine zuverlässige Werbeblocker App,die bei manchen Apps die Werbebanner zeigen,blockieren? In etwa so wie Adblock Plus am PC? Nach Möglichkeit ohne das Smartphne zu jailbraeken.

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

Verzögert Adblock plus neuerdings den Start von Videos auf YouTube beim Firefox-Bowser?

Bei mir starten die Videos auf YouTube verzögert so ca. 10-20 Sekunden nach anklicken des Videos. Wenn ich aber Adblock plus deaktiviere startet die Werbung sofort nach anklicken des Videos. Das ist seit dem Abend vom Donnerstag den 25.02.2016 so.

Ichh abe es mit den leeren des Chashes und sogar der Deinstalierung und Neuinstalierung von irefox versucht aber bis auf das erste Videos was ich nach der instalation von Adblock plus auf Youtube starte, starten die anderen wieder verzögert.

Bei Google Chrome starten die Videos normal nur das da manchal Adblock plus nicht die Werbung blockiert.

Weis jemand wie man die Verzögerug beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?