Adblock deaktivieren mit einem Klick, geht das nicht mehr?

3 Antworten

Danke, bei allen gängigen Browsern geht das mit auf das Symbol klicken, dann aktivieren bzw. deaktivieren. Beim Firefox bekomme ich nicht einmal das Symbol dort hin

Bei mir muss ich aufs adblocker Zeichen klicken und dann auf adblock pausieren. (Chrome)

mfg

Ich muss bei Google Chrome linksklick und dann auf AdBlock pausieren.

Werbung trotz Adblock +?

Hallo liebe Community, ich habe bereits Adblock + mehrmals installiert für meinen Browser. Trotzdem zeigt es mir Werbung an wenn ich durch das Netzt surfe.

Adblock + selbst zeigt oben rechts an und sagt sogar es wurde Werbung blockiert.

Was kann ich tun ? Oder woran liegt das ?

...zur Frage

Warum kommt immer die Meldung, ich soll den Adblocker ausschalten, obwohl ich kein Add-ON davon instalilert habe?

Ich habe in keinem meiner Browser ein Add-On Namens Adblock oder ähnliches installiert, kann aber z.B. auf gamecopyworld manche Seiten nicht erreichen und bekomme auf der Seite dann eine Fehlermeldung, ich soll doch den Adblocker ausschalten. Habe Mozilla, Chrome, Opera, IE und Tor Browser versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Hab mal ein WindowsTweak von tweaking.com laufen lassen und Windows repariert. Dann ging es genau 2,5 Tage gut und ich konnte auf gamecopyworld alles aufrufen und laden. >Jetzt plötzlich nach 2,5 Tagen wieder der Adblock Fehler, ohne je ein Adblock im System geladen zu haben. Wer kann das erklären und helfen?

...zur Frage

guter adblocker für chrome?

Benötige langsam einen neuen adblocker für chrome Browser.

Hatte immer adblock plus im Einsatz, aber der gefällt mir nicht mehr.

Bitte gebt mir Tipps welche adblocker ihr so einsetzt. Sie sollten Ressourcenschonend sein.

...zur Frage

Sinnvoller AdBlocker?

Hallo

suche einen sinnvollen und richtig guten Adblocker. Egal ob Plugin für Firefox oder ein allgemeines Tool. Manche Seiten (Obwohl Adblock Plus aktiv ist) öffnen eine WerbeSeite (zB die von Tipico Sportwetten), wenn ich auf einer Webseite egal wohin klicke. Und diese Werbung würde ich gerne blockieren lassen.

Und viele Seiten heutzutage melden mir auch, dass ich einen AdBlocker benutze und den deaktivieren soll damit ich vollen Zugriff auf den Inhalt der Webseite habe..Das AdBlock Plus aDdon scheint nicht mehr so gut zu sein wie es einmal war....

...zur Frage

Öffnen von Tabs mit der mittleren Maustaste funktioniert nicht. Fix?

Meine mittlere Maustaste funktioniert nicht wie es sollte. Zum Beispiel im Browser (egal in welchem Browser) um neue Tabs zu öffnen. Es klappt auch in z.B. Spielen nicht. Ich habe in letzter zeit nichts neues Installiert oder geändert. Habe die Treiber von meiner Maus Aktualisiert aber es klappt immer noch nicht. Hilfe!

...zur Frage

Python befehle eingeben klappt nur bedingt?

Ich bin es wieder mit dem buch welches mir mit python zum programmieren lernen verhilft..

bis jetzt ging wieder alles recht gut

nun kam ein Schritt der mir sagte ich solle bei Python in der Command line Help() eingeben.. das funktionierte.. anschließend sollte ich Topics eingeben um auf darauf zu gelangen.. auch das ging.. dann kam eine ganze liste voller wörter wie FILES , CALLS , STRINGS und vielen anderen..

dann sollte man ausdrücklich in Großbuchstaben FUNCTIONS eingeben.

doch wenn ich das tu kommt nur "Der Befehl "more" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."

was mach ich falsch?

(Python Version 3.3.4)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?