Adblock blockt nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um welchen Browser geht's denn?

Mein Adblock Plus für Firefox hat in den Einstellungen das Feld "Platzhalter blockierter Elemente verstecken". Das solltest du aktivieren, wenn es denn zur Auswahl steht.

Hab ich auch schon aktiviert Verzweifel langsam O.o

0

Bei dieser Blockerei kann es sein, das manche Seiten gar nicht mehr dargestellt werden, also nicht wundern wenn sich diese Forumsseite mal nicht mehr aufbaut.

Würdest du Firefox mit NoScript verwenden und vernünftig konfigurieren, hätte dein AdBlocker weniger zu tun. Und mit dem Zusatz Element Hiding Helper könntest du in den ABP-Einstellungen zusätzlich einzelne Elemente der Seite wie diese leeren Rahmen ausfiltern.

Um Scripte wirksam zu blockieren nimm NoScript.

vlt hilft NoScript dann könnte unter Umständen dieses Script blockiert werden.

Hey :)

Es kann an der Werbung liegen, auf welcher Seite taucht das denn auf, hast du den AdBlockPlus und blockt er auf anderen Seiten Werbung ?

Ja ich benutze ABP.

Leider taucht das auf allen Seiten auf...

Sehr nervig :/

0

Was möchtest Du wissen?