Adblock , Bewertungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und du fragst nach einem Werbeblocker/Antitrack, dass du gut konfigurieren kannst...? Adblock lasse ich nicht auf meinen Rechner, da Werbetreibende mittlerweile dafür an Adblock zahlen dass deren Werbung durchgelassen wird. Ätzend. Ja, das machen andere auch, aber nicht in dem Stil. Ich kombiniere Ghostery mit dem Privacy Badger (firefox). Was Ghostery durchlässt fängt der Privay Badger und bei dem gibt es kein kommerzielles Interesse! Beide kannst du gut konfigurieren und auch einzelne Webseiten vertrauenswürdig machen oder einzelne Tracker/Werbenetzwerke zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggi1920
15.11.2016, 20:44

Vielen Dank. Wie geschrieben Berwung ist mir egal. Aber dies Plug in Crush...mach mich verruckt, da die PC bleibt lahm...geht nicht weiter....und da stehe ich......und ich will dies vermeiden.  Vielleicht versuche ich diese Ghostery mit Privacy Badger....dann kommt das Problem mit Plug ins...hoffe ich nicht mehr????

0

Habe bisher nur gute erfahrung mit adblock gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?