adaptor für england

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, im Internet z.B. bei amazon) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

:-) AstridDerPu

Steckdosenadapter - (Handy, Englisch, Kabel)
AstridDerPu 05.09.2013, 16:15

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wir waren letztens in London, die haben vollkommen andre Stecker (kommt aber drauf an welches Hotel). Manchmal kannst du dir auf Flughäfen welche beschaffen, oder mal auf E-Bay schauen^^

Ja sowas brauchst du, wenn du Geräte mit deutschem Stecker benutzen willst. Gibt es in allen Elektronikläden, z.B Mediamarkt

Was möchtest Du wissen?