Adapter von USB 3.0 zu USB-3-Front-Header

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du?

Der USB-Front Header ... damit meinst Du einen USB-Anschluss an der Gehäusevorderseite? Der ist schon dort. Und dahinter ist ein Kabel - das muss nur an einen USB-3 Port auf dem Mainboard gesteckt werden.

Was für einen Adapter willst Du da einbauen?

oder suchst Du zB eine 3.5" Blende mit integriertem USB 3.0 zum Anschluss an die Pins an Deinem Mainboard? --> http://geizhals.de/eu/inter-tech-3-5-usb-3-0-frontpanel-88885211-a900441.html

das kabel das ich ins Mainboard stecken muss, den anshluss hat mein Mainboard nicht (ASRock 990FX Extreme3) es hat hinten usb 3.0 das möhte ich gerne vorne haben

0
@ole123456

mir mal das manual anschau ...

Da steht, Du hast auf dem Mainboard nur Pins für USB 2.0 Ports. Das heißt, Du hast auf diesem Mainboard nur die USB 3.0 Ports auf der Rückseite - sonst keine.

Du hast also nur zwei Möglichkeiten:

1

Was möchtest Du wissen?