Adapter von micro USB zu Klinke Stecker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert nicht bei einer Kamera!

Wenn kein Anschluss für ein Mikro vorhanden ist, kannst du auch keins anschließen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRMaxpa
09.05.2016, 21:39

Oke vielen Dank! Jetzt habe ich noch eine Videokamera(Camcorder) und der hat so ne Art Klinkestecker, ich versuchte dort normale Kopfhörer rein zu stecken, was jedoch nicht ging. Ist ein Mikrofon Anschluss kleiner als ein Kopfhörer Anschluss?

0

USB ist digital. Dein Mikrophon mit Klinke ist analog. Von der Seite her tut es mal kein einfaches Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRMaxpa
09.05.2016, 20:04

Verstehe ich jetzt nicht ganz... Ist es jetzt irgendwie möglich?

0

Was möchtest Du wissen?