Adapter Netzstecker zu KFZ-USB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

12V Netzteil mit KFZ-Steckdose, sollte die entsprechende Leistung für die Kühlbox haben, ich denke mind. 5A (60W). Falls du kein solches mit entsprechender Leistung findest, die Buchsen/KFZ-Steckdosen bzw. Kupplungen gibt es auch einzeln mit Kabel dran, die kannst du an ein passendes Netzgerät hängen. Auswahl: http://goo.gl/OOlIVk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass einfach mal den USB weg.was du brauchst ist stecker für kfz steckdose 12 Volt.bekommst im autozubehör wie ATU oder mediamarkt und die können dir genau sagen was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du willst einen stecker haben den du quasi in die Steckdose steckst und USB dran anschließen kannst? Da würde mir spontan ein Handy Ladekabel einfallen... oder istKFZ USB was besonderes? ist doch auch nurn normaler USb stecker oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdflnxd
02.05.2016, 23:51

kfz usb ist der zigarettenanzünderanschluss im auto oder jedenfalls such ich ein anschluss wo ich sachen fürs auto reinstecken, wenn du verstehst was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?