Adapter für Steckdosen in England?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Adapter bekommst Du in jedem Fachhandel (meistens schon ein kleines Komplettpacket wo Du auch fuer die Staaten den richtigen hast. Kosten um die € 16,00.

du benötigst eine adapter, frag im fachhndel nach, wenn du mit der fähre kommst dann kannst du auch an bord einen kaufen. das stromnetz ist halt anders in england. viel spass in london. tolle stadt. gruss akademikus

Hi sein Schlau kaufe Dir die in London erstens billiger zweitens kannste da auch welche kriegen bei dennen man die Sicherung austauschen kann. Bei mir waren die ich In Deutschland besorgte nicht tauglich genug kurz nach der 2 Benutzung für Fön und Bügeleisen knallten die weil ne zu niedrige sicherung drinnen. War man brauch für einen Rasierapperat nen anderen Adapter als für nen Fön z.B. Erfordert ne höhere Sicherung. Solche gescheiten bei denenen man auch sicherung austauschen kann kriegte ich nicht hier in Deutschland.

LG Viel Spaß

In vielen englischen Hotels kann man sich diese Adapter auch an der Rezeption ausleihen. Ich nehme mir aber stets einen solchen von zuhause mit.

Beim Kauf in Deutschland aber genau hinschauen, welcher Art diese Teile sind: Mir drehte ein "Fachmann" schon einmal eine ganze Packung mit verschiedenen "Adaptern"an ,die sich dann als die entpuppten, die der Engländer in D oder anderswo in Europa benötigt.......

du brauchst auf jeden Fall einen Adapter! Auch die Eurostecker gehen dort nicht. Gibt es in jedem Elektromarkt oder am Flughafen. Es sind 3 große eckige Stecker

Ja ich habe selber solche Adapter. Sie kosten 2,30 Pounds in England das ist Billiger als in Deutschland sie zu kufen. Alle stecker brauchen einen Adapter weil in England die steckdosen 3 Löcher haben. Ich hoffe das hilft dir weiter. Würde mich freuen wenn meine antwort die Hilfreichste Antwort ist. Euer Michael

In England muss man einen speziellen Adapter haben auch für die dünnen Stecker.

gehe in einen Elektrofachmarkt, die haben diese Adapter und kosten um die 5 euro

Was möchtest Du wissen?