Adapter für PS3 festplatte.?

2 Antworten

Wenn du eine herkömmliche HDD an dein SATA-Kabel anschließt, reicht die Stromversorgung über das Datenkabel nicht aus, um die Platte hoch zu fahren. Eine SSD ließe sich aber damit betreiben, weil sie viel weniger Strom braucht. Du brauchst also zum SATA-Kabel noch eine aktive Stromversorgung für deine externe Festplatte, wenn es eine HDD ist.

Du kannst auch keine alte Festplatte auf eine neue verschieben - du kannst höchstens die Daten übertragen.

Hast du schonmal online nach einem Treiber für die Platte gesucht?

ja das ist eins mit Usb. es leuchtet auch, aber ich finde ja das teil nicht einmal auf meinem Computer

0

wie gesagt von der Ps3

0

Warum funktioniert meine externe Festplatte nicht?

Hallo ich habe vor einem Monat meine Festplatte getauscht. Bin von einer HDD zur SSD umgestiegen und die Programmbeschleunigung ist enorm.

Beide sind als Volumen C: formatiert. Ich hatte keine lust die Festplatte als 2.Platte einzubauen, denn die Kabel sind hinter dem Mainboard verlegt für "Optimalen Luftstrom" die Kabel sind ordentlich aber Kinffelig verlegt. Also habe ich mir ein SATA -> USB Adapter gekauft. Eingesteckt das "Neues Gerät Angeschlossen Geräusch" gehört. Festplatte macht leerlauf Geräusche, das heißt sie läuft. Aber sie wird nirgendswo angezeigt. Nicht im Geräte Manager oder Volumen Manager oder Explorer. Nur der Adapter hat einen Eintrag im GManager. Der Log sagt "Gerät nicht Migriert"

Hier der Volle Log:

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_SPIF30x&Prod_USB2SATA_Bridge&Rev_0132\301123456789&0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: IDE\DISKSAMSUNG_SSD_850_EVO_250GB_______________EMT01B6Q\5&1599DFFF&0&2.0.0 Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Speicherortpfad: Migrationsrang: 0xF000FE00E000F130 Vorhanden: true Status: 0xC0000719

Ich denke es gibt ein Konflikt?(Rechtschreibung Sorry!) mit meiner SystemPlatte C: (Samsung SSD 850 Evo) Die Einstellungen im UEFI habe ich gemacht. Andere Festplatte an den Adapter gehängt (Glaub eine 2.5"er) die Funktioniert! Aber die andere nicht und das ist das Problem. (3.5"er)

...zur Frage

Welcher Kabel Adapter ist der Richtige um meine Interne Festplatte vom Rechner an mein Notebook anzuschließen?

Festplatte Sata Capacity:320 GB 7200 RPM Firmware: CC46

...zur Frage

Devolo dlan 200 AV - Probleme.

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir das Starter Kit von dem Devolo Adapter geholt, um im obersten Stockwerk eine Internetverbindung aufzubauen, da das Wlan nicht bis dort hin kommt. Ich konnte es auch ohne Probleme anschließen und installieren ( direkt per lan kabel vom Computer in die Steckdose ). Es funktionierte für einige Tage einwandfrei, bis meine Schwester mit ihrem Laptop nach Hause kam und ebenfalls ins Internet ging. Sie benutz das Wland das aus der Fritz Box kommt, also nicht das vom Devolo Adapter. Seit dem sie sich also ins Internet eingewählt hat steht bei mit am Computer, dass ich nur noch eingeschränkte Konnektivität habe und nichts geht mehr. ( ein Gelbes Dreieck erscheint). Auch wenn sie sich wieder abmeldet geht nichts mehr, das Problem bliebt bestehen. Ein anderes Gerät kommt bei mir nicht in Frage, da ich vor habe mir in nächster Zeit ein Laptop zu kaufen, das ebenfalls im obersten Stockwerk funktionieren soll, wozu ich dann das Wlan benutzen würde das von dem Adapter kommt. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

...zur Frage

Braucht man für ein Sata-Adapter für eine Externe Festplatte ein Netzteil?

...zur Frage

Was brauche ich noch um eine SATA3 Festplatte am PC auszulesen?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens einen Adapter bestellt, damit ich meine alte SATA3 Festplatte an einem anderen PC auslesen kann, da der alte Laptop mit dieser Festplatte seinen Geist aufgegebn hat. Diesen Adapter habe ich gekauft: http://www.amazon.de/Adapter-Festplatte-SATA-Kabel-Konverter/dp/B00A1BZY5Y , außerdem habe ich eine WD5000BPVT Festplatte. Was brauche ich jetzt noch für ein Kabel, um meine Festplatte mit dem Adapter zu verbinden?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

AdapterKabel zwischen USB3.0 und 2.0?

An meinem Computer ist der USB-.Anschluß 3.0 defekt. Ich habe eine Festplatte

Toshiba 1 TB DTP 210 mit USB 3.0. Anschluß an USB Port 2 funktioniert nicht.

Ist ein Adapter Kabel zwischn Kabel Festplatte und USB-Anschluß 2.0 am Computer

erforderlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?