Adapter für PS3 festplatte.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine herkömmliche HDD an dein SATA-Kabel anschließt, reicht die Stromversorgung über das Datenkabel nicht aus, um die Platte hoch zu fahren. Eine SSD ließe sich aber damit betreiben, weil sie viel weniger Strom braucht. Du brauchst also zum SATA-Kabel noch eine aktive Stromversorgung für deine externe Festplatte, wenn es eine HDD ist.

Du kannst auch keine alte Festplatte auf eine neue verschieben - du kannst höchstens die Daten übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal online nach einem Treiber für die Platte gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
05.07.2016, 12:11

ja das ist eins mit Usb. es leuchtet auch, aber ich finde ja das teil nicht einmal auf meinem Computer

0
Kommentar von Elderscrolls709
05.07.2016, 12:11

wird nirgendswo angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?