4 Antworten

das isn adapter fürn Lüfter........z.b ein Gehäuse lüfter nix für ne graka...doch kannst auch benutzen was aber schwachsin wäre da eine graka mit einer Kühlung selber einen anschluss für hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Adapter ist zum Anschluss eines (zusätzlichen) Lüfters, was so auch auf der Seite aus dem Link steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht für die Grafikkarte. Damit kannst du Gehäuselüfter ans Netzteil anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war aber in ein Grafikkarten lüfter Verpackung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gho5txx
08.06.2014, 20:24

Ja, kann da auch gern mal dabei sein. Aber brauchen tut man das eig nicht, da der Lüfter der Grafikkarte eig. direkt mit auf dem PCB angesteckt.

0
Kommentar von Hanswurst120
08.06.2014, 20:25

Und jetz ??? da sind auch 6 pin adapter SLi bridge oder crossfire kabel dabei die man nicht braucht...Fragesteller@

0

Was möchtest Du wissen?