Adam sucht eva was soll der Mist?

7 Antworten

An den nackten Menschen ist ja nichts auszusetzen, das können sich auch problemlos Kinder ansehen. Es gibt auch FKK Strände wo noch kleinere Kinder mitgenommen werden, und da sehen sie noch mehr nacktes Fleisch und bei weitem nicht so schönes 

Was die Texte dort betrifft, die sind nicht mehr so wirklich Jugendfrei
Aber wie schon gesagt wurde es wird ja niemand gezwungen den Müll zu schauen

Natürlich wurde man nackt geboren aber jeder Mensch entwickelt ein Schamgefühl und das wird heutzutage nicht mehr bedacht weil alles oder vieles nur auf sex bezogen wird...ich frag mich auch was eigentlich an einem menschen noch interessant sein soll, wenn ihn schon hunderte nackt begutachtet haben...ich find sowas lächerlich.

Kinder? Läuft das nicht erst ab 20.15 Uhr?

Und Eltern entscheiden immer noch darüber wann Kinder was gucken.

Was möchtest Du wissen?