Adam sucht Eva- wie ist Eure Meinung?

7 Antworten

Wie ich das finde? Gar nicht, da ich nicht danach suche.

Meine Meinung ist, dass ich mir das nicht ansehen muss, und überlasse gerne Anderen den freien Platz vor diesem zeitverschlingenden Gerät.

Aber hatten wir nicht mal eine Medienaufsicht in Deutschland oder haben sie die auch dicht gemacht?

0

finde das in den letzten jahren auch mega komisch mit den sexspielzeug werbungen und adam/eva jüngere sehen ja auch zu xD

Wo werden denn bitte Sexspielzeugwerbungen geschalten?

0
@zro3221

Fast bei jedem Programm für dieses Eis.de. Kennst du nicht die Werbung mit dem 'Es rappelt im Karton' :D

1
@Quester105

Nö, noch nicht gesehen, kucke kaum Privatfernsehen, aber klärt mich mal auf, falls es nicht zu jugendgefährdend ist

0
@zro3221

wenn du noch nicht über 14 bist ist das keine soooo gute idee :D

0
@zro3221

hab ich das richtig verstanden ich soll dir eklären was sexspielzeuge sind :) ? 

0

Die Eis Werbung zeigt aber nicht direkt sexuelle Inhalte, wo wie ich das in Erinnerung habe...
Und mal ehrlich - als wüsste unsere Jugend nicht, dass es Sexspielzeug gibt ^^. Bevor die das in einer TV Werbung gesehen haben, ist ihnen das schon "hundert Mal" im Internet untergekommen.

0

Damals besser, mit "Promis" mal wieder totaler Quatsch.

Was möchtest Du wissen?