ADAC Youth Club bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Youth Club ist nunmal nur das Erste Jahr kostenlos und ab dann musst du für deine Mitgliedschaft zahlen. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du die Mitgliedschaft kündigen.

Das hast du nicht getan und du warst ja jetzt anscheinend eine Zeit lang ADAC Mitglied, wo du hättest zahlen müssen und dies nicht getan hast. Ich denke sie kündigen dir und fordern trotzdem Geld für diese Zeit. Wenn du Glück hast tun sie das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal hab das auf einer party abgeschlossen. bis sie geld haben wollten. Hab ich da angerufen und gesagt das ich kein auto und kein Führerschein habe und schon war das erledigt. musste also nichts nachzahlen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schicken dir einen Mahnbescheid oder einen Anwalt auf den Hals oder glaubst du die würden dich einfach so raus lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafaS
14.05.2016, 13:22

Nen Anwalt wegen 24 Euro ? :D

0

Was möchtest Du wissen?