ADAC young generation kündigung?

2 Antworten

ich habe zurzeit genau das selbe Problem und habe deswegen einfach kurz eine besser gesagt 2 mails einmal an das infoportal und an den rund um service geschrieben wie ich kündigen kann da es auf der Internetseite auch nicht steht wie es geht ich dachte genau wie du das es kostenlos wäre aber nach einem jahr wird das kostenpflichtig voll blöde :(

So kannst du deine Mitgliedschaft kündigen:

Sollten dich die veielen Vorteile und Leistungen des ADAC nicht überzeugt haben und du möchtest deine Mitgliedschaft beenden, kannst du uns jederzeit eine Kündigung schicken.

Bitte schicke uns deine formlose schriftliche Kündigung inklusive deiner Clubkarte an:

ADAC e.V. Mitgliederservice 81015 München

Oder sende uns eine e-Mail unter Angabe deiner Mitgliedsnummer, deines Namens, deines Geburtsdatums und deiner kompletten Anschrift an

service@adac.de

ADAC-Mitgliedsfrage

woher weiß ich ob ich noch mitglied beim ADAC bin? ich hab ne karte young generation.. Mitglied seit 09 gültig ab 09/09... die karte hab ich bis heut noch.. bekomm ich trozdem rabatte? (Kinos, Shows..) sehen die das wenn ich die Karte zeig dass ich noch mitglied bin?

...zur Frage

ADAC Young Generation kündigen

Liebe Community, vor 2 Wochen wurde ich (17) von "ADAC Young Generation" auf einem Stadtfest angeworben und habe die Unterlagen erst mal ausgefüllt, um mir nichts entgehen zu lassen falls es sinnvoll ist. Mir wurde zugesichert, ich könne die Anmeldung jederzeit rückgängig machen. Meine Eltern und ich haben nun entschieden, dass wir das nicht wollen. Leider weiß ich nicht, wie ich das dem ADAC mitteilen soll, da die Kontaktformulare auf den Wevbsites eigentlich nur zum Fragen gedacht sind und die Anwerbefrau etwas von anrufen sagte. Eine Nummer dazu finde ich allerdings nirgends. Hat einer von euch Erfahrung mit ADAC YG? Dürfen die mir überhaupt ohne Einverständnis meiner Eltern eine Mitgliedschaft ausstellen? Danke und schönes WE.

...zur Frage

ADAC young generation club kündigen, wie?

Heyho, so jung und naiv wie ich bin musste ich heute auch wieder einen Fehler auf dem Weg zum Erwachsen werden begehen und unterschrieb auf einer Messe, nach dem ich mich zu texten lies, einen ADAC young generation club Vertrag. Meine Frage wäre, hat jemand damit Erfahrung ? Wie kann man diesen Vertrag schnellstmöglich kündigen.

Danke im voraus !

...zur Frage

ADAC Mitglied. Abschleppkosten?

Hey, bin seid dem ich den Führerschein habe in ADAC. Jetzt frage ich mich, wenn ich mal liegen bleiben würde, was der Spaß kostet. Viele schreiben hier: Garnichts. Doch auf der ADAC Seite steht bis 300€ übernimmt der ADAC Wenn ich jetzt zb 50km abgeschleppt werden müsste.. was kostet es ?

...zur Frage

ADAC Panne... Mietwagen umsonst?

hallo

und zwar hab ich folgende frage:

wenn ich als adac mitglied eine panne habe die mehr als 50 km von meinem wohnsitz entfernt ist, bekomme ich dann einen Mietwagen zur verfügung gestellt wenn das auto net mehr fahrbereit ist.?? bin adac young driver Mitglied

danke

...zur Frage

ADAC young generation Fragen... ..

Hey hab mir auf nem Festival dieses ADAC young generation Teil aufschwatzen lassen, hatte wohl doch etwas mehr intus als ich dachte :/. Jetzt wüsste ich gerne, kann ich das Kündigen BEVOR es nach einem Jahr kostenpflichtig wird? Zur Info ich bin 18 Jahre alt, noch nicht mal in der Ausbildung und habe bis jetzt keinen Führerschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?