ADAC young generation kündigung?

2 Antworten

ich habe zurzeit genau das selbe Problem und habe deswegen einfach kurz eine besser gesagt 2 mails einmal an das infoportal und an den rund um service geschrieben wie ich kündigen kann da es auf der Internetseite auch nicht steht wie es geht ich dachte genau wie du das es kostenlos wäre aber nach einem jahr wird das kostenpflichtig voll blöde :(

So kannst du deine Mitgliedschaft kündigen:

Sollten dich die veielen Vorteile und Leistungen des ADAC nicht überzeugt haben und du möchtest deine Mitgliedschaft beenden, kannst du uns jederzeit eine Kündigung schicken.

Bitte schicke uns deine formlose schriftliche Kündigung inklusive deiner Clubkarte an:

ADAC e.V. Mitgliederservice 81015 München

Oder sende uns eine e-Mail unter Angabe deiner Mitgliedsnummer, deines Namens, deines Geburtsdatums und deiner kompletten Anschrift an

service@adac.de

Betriebstrat kündigen - Abfindung zahlen nach Wiedereingliederung?!?!?

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bzw. wie ich es schreiben soll.Ein Mitglied meines Gremiums ist schon lange krank, nun soll eine Wiedereingliederung statt finden.Ich weiß dass die GL auch auf Vorschläge für eine Abfindung bereit ist.Das Mitglied hat mich ausgewählt es zu unterstützen und ich habe ein wenig Angst davor.Zu wenig, zu viel zu sagen, den Erwartungen nicht gerecht zu werden. Möchte schützen, soll auch als Stütze fungieren, da der Chef und das BR-Mitglied kein gutes Verhältnis haben. Habe Angst die Erwartungen nicht zu erfüllen oder zu versagen!!! will alles richtig machen. Hat jemand schon Erfahrung in solchen Gesprächen (bin noch nicht so lange im Betriebsrat, bin Nachrücker). Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal

...zur Frage

ADAC young generation club kündigen, wie?

Heyho, so jung und naiv wie ich bin musste ich heute auch wieder einen Fehler auf dem Weg zum Erwachsen werden begehen und unterschrieb auf einer Messe, nach dem ich mich zu texten lies, einen ADAC young generation club Vertrag. Meine Frage wäre, hat jemand damit Erfahrung ? Wie kann man diesen Vertrag schnellstmöglich kündigen.

Danke im voraus !

...zur Frage

ADAC Brief bekommen?

Hey Leute, ich habe vor 3 Wochen meine Führerscheinprüfung bestanden. Vor und nach der Prüfung habe ich einen Haufen Blätter unterschreiben müssen. Ich habe mir sie nicht alle durchgelesen (es waren zusammengerechnet bestimmt um die 12 Stück). Heute habe ich einen Brief von der ADAC gekriegt, wo drinsteht dass ich jetzt Mitglied des ADAC young generation sei. Meine Frage ist nun: Kriegt jeder, der seinen Führerschein besteht diesen Brief oder habe ich da unbewusst etwas bezüglich des ADAC unterschrieben?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! MfG.

...zur Frage

ADAC Mitglied. Abschleppkosten?

Hey, bin seid dem ich den Führerschein habe in ADAC. Jetzt frage ich mich, wenn ich mal liegen bleiben würde, was der Spaß kostet. Viele schreiben hier: Garnichts. Doch auf der ADAC Seite steht bis 300€ übernimmt der ADAC Wenn ich jetzt zb 50km abgeschleppt werden müsste.. was kostet es ?

...zur Frage

ADAC Panne... Mietwagen umsonst?

hallo

und zwar hab ich folgende frage:

wenn ich als adac mitglied eine panne habe die mehr als 50 km von meinem wohnsitz entfernt ist, bekomme ich dann einen Mietwagen zur verfügung gestellt wenn das auto net mehr fahrbereit ist.?? bin adac young driver Mitglied

danke

...zur Frage

ADAC young generation Fragen... ..

Hey hab mir auf nem Festival dieses ADAC young generation Teil aufschwatzen lassen, hatte wohl doch etwas mehr intus als ich dachte :/. Jetzt wüsste ich gerne, kann ich das Kündigen BEVOR es nach einem Jahr kostenpflichtig wird? Zur Info ich bin 18 Jahre alt, noch nicht mal in der Ausbildung und habe bis jetzt keinen Führerschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?