ADAC young generation - kostenpflichtig?

2 Antworten

Nein absolut kostenlos und wenn du mitgliedskarte bei burgerking vorhältst kriegst du sogar rabatt :D ausserdem wirst du wenn du einen roller oder eine 125er hast kostenlos abgeschleppt :)

oh ich hab nur die überschrift gelesen hahaha

0
@jonahfath

also du musst es nicht kündigen da sie nach dem 17ten lebensjahr sowieso abläuft :)

0
@jonahfath

Nach dem 17.? Ich schätze mal nach dem 18. oder? :) Danke dir für deine Antwort.

0

Nein, ist nicht kostenpflichtig. Du musst nichts bezahlen. Und ja, das 18. Lebensjahr ist mit eingeschlossen. Irgendwann vor deinem 19. Geburtags bekommst du einen Brief, in dem steht, dass du bald bezahlen musst, wenn du weiter Mitglied sein willst usw. und dann musst du innerhalb von 14 Tagen kündigen, sonst wir das Abo automatisch um ein Jahr verlängert (wobei das auch "nur" 24€ im Jahr sind, aber ist halt ärgerlich, wenn mans nicht will). Die Sachen stehen dann aber auch in dem Brief.
LG :)

Was möchtest Du wissen?