adac usw.

1 Antwort

Nässe, Schnee, Glatteis, Schotter, Laub.............

Könnt ihr mir Gründe nennen, warum man Computer-/Handy-/usw.- Abhängigkeit als Droge bezeichnen kann

...zur Frage

Adac tiefergelegte Autos abschleppen?

Ich überlege zum Adac zu gehen da ich ein 18jahre altes auto mit 260000km fahre und doch öfters mal weiter fahre. Ich frage mich allerdings ob mich der adac abschleppen könnte. Fahre einen BMW e36 323ti der ca 80mm tiefergelegt ist. Somit komm ich nichtmehr zu mecces, ins Parkhaus und natürlich auch nicht auf einen Autoanhänger. Was würde der adac machen wenn er mein Auto abschleppen müsste?

...zur Frage

Könnt ihr drei Gründe für das Wirtschaftswunder in Westdeutschland nennen?

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Wirkt sich der Faktor „Soziale Schicht“ auf unseren Gesundheitszustand aus? Wenn ja, nennen Sie drei Gründe hierfür!?

Wirkt sich der Faktor „Soziale Schicht“ auf unseren Gesundheitszustand aus? Wenn ja, nennen Sie drei Gründe hierfür!

...zur Frage

Welche guten Gründe hat der Beruf Polizist?

Hallo...

Ich weiß es hört sich leicht dämlich an aber mir fallen einfach keine Gründe ein warum ich mich als Polizist bewerben will. Ich will es einfach aber ich weiß nicht warum. Könntet ihr vielleicht ein paar positive Gründe nennen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was gilt bei einer Panne, Fahrer im ADAC oder das Auto des Mitglieds?

Ich bin (Gold) Mitglied im ADAC und habe über die vielen Jahre schon ein paar Mal die Gelben Engel rufen müssen.

Wenn meine Frau oder einer meiner Söhne mit meinem Auto unterwegs ist und liegen bleibt, ist dann die Hilfeleistung des ADAC kostenpflichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?