ADAC schleppt ab danach springt mein Auto Nicht an?

6 Antworten

Hallo.

Das wird die Polizei auch nicht protokolliert haben, bzw behalten.

Einfach Pech gehabt. Ich werde den ADAC auch verlassen, als Kunden.

Mit Gruß

Bley 1914

Dann schraube die Zündkerzen raus und lasse sie trocknen. Oder ist es so schwer, da ranzukommen?

Es tut sich allerdings überhaupt nichts mehr...

Wenn sich nichtmal der Anlasser dreht, ist die Batterie leer.

Da ich aber mein Auto per Nachrüstung „überwache“ gps Daten und ähnliches habe ich eine genaue Protokollierung davon wann das Auto an war.

Inwiefern können GPS-Daten dazu verwendet werden festzustellen, wann ein Motor gelaufen ist? Was ist 'Ähnliches'?

Du kannst sie nicht anzeigen, die Polizei ist hier nicht zuständig.

Du kannst sie verklagen, dann musst du alles beweisen und die Gerichtskosten erst einmal vorschießen. Wenn es dir das wert ist, lass es drauf ankommen.

Schleppt der ADAC auch Stillgelegte Autos auf meinen Parkplatz?

Hallo,

da mein Auto laut der Verkehrspolizei Stuttgart nicht mehr Verkehrssicher ist, wurde er Stillgelegt. Er steht nun in der Tiefgarage bei der Polizei.

Nun meine Frage: Würde der ADAC mein Auto umparken? Bin ADAC Plus Mitlglied. Er müsste nur 800Meter weit zu meinem Haus gefahren werden.

Hat von euch jemand schon sowas ähnliches gehabt mit abgemeldeten Autos z.Bsp.?

Gruß SinisaM

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft - Sohn fährt Auto von Mutter, abgesichert?

Hallo,

wie sieht die Lage aus, wenn der Sohn das Fahrzeug der Mutter fährt und unterwegs eine Panne haben sollte. Ist er in dem Moment trotzdem "abgesichert" durch den ADAC - oder nicht?

Denn im Endeffekt ist das Fahrzeug auf den Namen der Mutter zugelassen und diese besitzt auch die ADAC Plus Mitgliedschaft. In dem Moment ist die Mutter aber nicht der Fahrer, sondern der Sohn.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Apfel

...zur Frage

Schleppt der ADAC auch ohne Panne ab?

Hey Leute,

hatte vor 3 Wochen nen Motorschaden, hab den ADAC gerufen und die haben den kostenfrei abgeschleppt, super Leistung. Nun steht das Fahrzeug bei einem Bekannten, der den Schaden nichtmehr reparieren kann. Nun muss das Auto weg. Kann ich das Auto per ADAC ebenfalls (nochmal) zu einer anderen Werkstatt schleppen lassen? Das Fahrzeug ist inzwischen abgemeldet. Ich bin ein normales Mitglied und mein Vater Plus-Mitglied.

...zur Frage

Adac auto Frage?

Hey,

Mein Auto wurde vor 2 Tagen abgeschleppt. Ich besitze meinen Auto seit zwei jahren ohne Probleme, leider jat mir das Auto auf der Autobahn probleme gemacht.

So Adac kam hat das auto mitgenommen und zum adac parkplatz abgeschleppt. Er meinte kann 10 Tage dauern.

Meine Frage ist kann das Auto auch früher kommen? Hatte schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

Mein Auto ist von mir 2 stunden und 35 minuten entfernt.

MfG

Nounderstand

...zur Frage

Adac - Diagnosebericht?

Hallo

mein Auto wurde gestern abgeschleppt (ADAC), da es nicht mehr angesprungen ist. Der Herr vom Adac vor ort meinte mir, dass irgendetwas ''bestimmtes'' Defekt sei am Auto, aber ich habe leider vergessen was es ist/war... gibt es eine Möglichkeit quasi einen Pannenbericht von gestern von meinem Fahrzeug mit der Diagnose - oder würde es mir nichts bringen wenn ich beim Adac heute anrufe & frage was gestern an meinem Fahrzeug defekt ist... ich meine führen sie Berichte darüber oder ist das ganze nun verloren?

Danke

...zur Frage

Darf ich ein Auto ohne Kennzeichen mit Zugseil abschleppen?

Darf ich ein Auto ohne Kennzeichen mit Zugseil abschleppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?