ADAC mitgliedschaft....vergünstigungen?

5 Antworten

Die aktuellsten Informationen bekommst Du auf www.adac.de, außerdem wird in der Motorwelt auf Aktionen hingewiesen. In den Geschäftsstellen gibt es auch Broschüren zum Vorteilsprogramm für Deutschland und Europa und Nordamerika.

z.B.gibts jeden Mittwoch glaube ich beim Praktiker auf bestimmte Produkte Rabatt. Hertzautoverleih. Einfach auch mal auf der Webseite vom ADAC nachschauen.

Wenn Du einen Schwerbehinderten-Ausweis besitzt, ist der Jahresbeitrag bei der ADAC um etliches günstiger. Musst Du aber unbedingt angeben. Und in der ADAC-Zeitschrift, die Du bekommst, sind Rabattaktionen enthalten.

Auto von ADAC Mitglied fahren, aber selbst kein Mitglied

Hallo

mein Auto ist auf meinen Vater zugelassen. Er ist jahrelanges ADAC Mitglied. Ich selbst bin kein Mitglied.

Wenn ich jetzt mit meinem Auto fahre und eine Panne habe, kann ich dann die Leistungen von der ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, da es ja auf meinen Vater zugelassen ist (und somit ja eigentlich auch sein Auto ist) obwohl ich kein Mitglied bin ??

...zur Frage

Adac tiefergelegte Autos abschleppen?

Ich überlege zum Adac zu gehen da ich ein 18jahre altes auto mit 260000km fahre und doch öfters mal weiter fahre. Ich frage mich allerdings ob mich der adac abschleppen könnte. Fahre einen BMW e36 323ti der ca 80mm tiefergelegt ist. Somit komm ich nichtmehr zu mecces, ins Parkhaus und natürlich auch nicht auf einen Autoanhänger. Was würde der adac machen wenn er mein Auto abschleppen müsste?

...zur Frage

ADAC steckt mich in eine Einzel Mitgliedschaft?

Nach dem meine ex mich aus ihrer Mitgliedschaft beim ADAC raus nehmen lassen hat, steckt der ADAC mich in eine Einzel Mitgliedschaft ohne jeglicher Unterschrift meiner seits, habe nur eine Rechnung erhalten, habe durch Zufall von meiner ex erfahren das der ADAC mich in eine Einzel Mitgliedschaft gesteckt hat, so stand es in der Bestätigung nach dem sie mich raus genommen hat. Dürfen die das einfach so? Wie kann ich da am besten darauf reagieren will doch kein ADAC Mitglied sein habe keinen Führerschein 🙈

...zur Frage

ADAC Plus oder normal

Ich bin bei ADAC Mitglied und hab die Plus-Mitgliedschaft. Mein Auto ist auch schon recht alt, daher find ich es besser in so einem Verein Mitglied zu sein. Jetzt meine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Plusmitgliedschaft und der normalen Mitgliedschaft? Welche Nachteil hätte ich wenn ich von der Plus in die normal Mitgliedschaft wechsel, bis auf den Preis

...zur Frage

ADAC in Australien?

Hallo,

gibt es in Australien irgendwelche Partnervereine des ADAC, sodass ich ich dort von meinem Mitgliedschaft profitieren kann?

Bin btw noch kein Mitglied überleg aber extra für die Reise Mitglied zu werden.

Gruß,

Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?