ADAC Mitgliedschaft-Hilfe!

12 Antworten

Sorry, aber wenn du so dämlich bist, dir eine ADAC-Mitgliedschaft andrehen zu lassen, obwohl du noch nicht mal einen Führerschein hast, ist deine eigene Schuld. Das du angetrunken warst, ist ebenso dein Problem. Du hast den Vertrag unterschrieben, ohne dir die Vertragsklauseln durchzulesen. Dafür kann der ADAC nichts und mit der Begründung wirst du auch nicht aus dem Vertrag entlassen werden. Du kannst zum Ende der geltenden Frist kündigen, musst aber bis dahin deine Beiträge zahlen. Buche es unter der Rubrik Lebenserfahrung ab und lerne daraus.

Meinegüte, wer unterschreibt denn Verträge auf einer Party? Das ist eigene Dummheit und es waren nur 24€ Lehrgeld. Kündige den Vertrag wieder, du hast 3 Monate vor Vertragsschluß Zeit dazu. Kannst es auch sofort veranlassen, Datum zum...(Beginndatum)

Nur weil jemand einem sagt, dass etwas kostenlos ist, sollte man trotzdem mal den Vertrag durchlesen. Das 1. Jahr war für dich kostenlos und wenn du in der Kündigungsfrist von diesem einen Jahr nicht gekündigt hast, dann wird der Vertrag automatisch weiterlaufen aber dann kostenpflichtig. Du hast keine Wahl als diesen Betrag zu zahlen und dann aber diesen auch gleich zu kündigen damit dir nächstes Jahr nichts mehr abgebucht wird. Beim nächsten Mal mehr auf das kleingedruckte achten. Und das mit dem angetrunken zählt leider auch nicht, da du ja nicht das ganze Jahr angetrunken warst und durchaus Zeit hattest dir das ganze mal durchzulesen.

ADAC Card - Young Generation Vertrag

Hey Leute. Ich war letzten Montag feiern und an der Garderobe in der Discothek hat der ADAC Mitgliedschaften für eine Young Generation Mitgliedschaft oder so geworben und auch direkt Verträge abgeschlossen. Ich war so schlau und hab mich dazu verleiten lassen. Ich habe gefragt ob etwas kosten würde, und die Herren meinten, dass man eine Benachrichtigung in einem Jahr bekommt ob man es denn dann kostenpflichtig verlängern will.(erstes Jahr ist kostenlos) Da dachte ich mir: "Achsoo.. Ja das ist ja kein Problem.." Heute lese ich mir den Vertrag nochmals durch und ganz unten steht, dass sich der Vertrag nach einem Jahr automatisch mit den eigentlichen Konditionen(also dann kostenpflichtig verlängert). Ich bin aber nicht bereit dafür Geld zu bezahlen! Ich habe mehrfach gefragt ob es was kosten würde. Nun wollte ich direkt kündigen, doch dies ist nur 14 Tage Ab dem Tag der Vertragsunterschrift, UND erst nach dem Erhalt der ADAC Card möglich. Ich traue denen durchaus zu, dass sie mir die Karte erst nach diesen 14 Tagen zukommen lassen. Was könnt ihr mir raten?

Liebe Grüße

...zur Frage

adac / abschleppen bei neuer mitgliedschaft

ich wurde heute morgen abgeschleppt. das zweite mal in der woche. was mich dazu bewegt hat, jetzt gleich die mitgliedschaft zu beantragen. übernimmt der adac dann die kosten für das abschleppen heute?

besten dank,

liebe grüße

...zur Frage

ADAC Betrug

Hallo Zusammen,

Vor einem Jahr standen einige gestalten vor meiner FH die eine kostenlose ADAC mitgliedschaft anboten. Der vertrag sollte 1jahr gehn und automatisch, ohne kündigung auslaufen. Nun soll ich trotzdem 1jahr mitgliedschaft zahlen! wenn man anruft wird man 3mal weitergeleitet zahlt 5€ fürs gespräch und keiner hat ahnung! was tun? PS: ich führe nichtmal ein fahrzeug...

...zur Frage

adac plus mitglied

Adac plus mitgliedschaft werden hier die kosten für krankenhaus,artztbesuch übernommen

...zur Frage

was bringt ADAC Mitgliedschaft?

Hallo, ich werde in ein paar Wochen 19 Jahre alt. Zu meinem 18. Geb. hab ich von ADAC 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft bekommen. Da das Jahr dann aus ist würde mich diese Mitgliedschaft 19 Euro im Jahr kosten. Wie seht ihr das? Lohnt sich das für mich? Was hab ich da eigentlich für wesentliche Vorteile? Ich fahr 20-25 tsd km im Jahr. Nicht viel Autobahn

mfg

...zur Frage

Wie weit schleppt mich der ADAC bei normaler Mitgliedschaft?

Ich bin normales ADAC Mitglied (also kein ADAC Plus) und gestern ist mein Auto im Kölner Norden (Fühlingen) liegen geblieben. Meine Frage wäre jetzt ob ich bei meiner Mitgliedschaft auch kostenlos zu meiner Wunschwerkstatt im ca. 10 km entfernten Kölner Süden (Poll) geschleppt werde oder ob ich nur zur nächsten Werkstatt gefahren werde?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?