ADAC-Mitgliedschaft bei Panne beantragen?

7 Antworten

Ja das stimmt. Unangenehm ist nur, daß bestehende Mitglieder vorangig bedient werden. In Spitzenzeiten kann das Stunden dauern, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann

das kannst du machen. aber nur bei fahrzeugen direkt vom adac...nicht bei auftragsunternehmen (so viel ich weiss). mach doch besser vorher schon eine. lohnt sich immer.

4

Fahrzeuge direkt vom ADAC? Auftragsunternehmen? Was meinst Du damit?

0
17
@TMPE1

es gibt fahrzeuge direkt vom adac und unternehmen (meist abschleppfirmen), die fahren für den adac.

0
4
@FlohMaster

Ok, jetzt weiß ich was Du meintest. Danke!

0

Du kannst selbszverständlich erst anläßlich einer Panne Mitglied werden. Aber: wenn die Dir keinen eigenen Mitarbeiter (den klassischen Gelben Engel) schicken, sondern ein Unternehmen, das im Auftrag des ADAC arbeitet, dann musst Du den Einsatz noch bezahlen.

Was möchtest Du wissen?