ADAC fristlos kündigen...

11 Antworten

Du hast also wegen eigener Schusseligkeit die Dienste mittlerweile bereits öfter in Anspruch genommen und willst jetzt fristlos kündigen? Das wird leider nichts werden. Sei froh, dass man dich die Plus-Mitgliedschaft nicht auch noch bezahlen lasst. Dieser hättest du mit einer Frist von 14 Tagen widersprechen können, was du offensichtlich nicht getan hast. Millionen Leute sind zufrieden mit den Diensten des ADAC, wenn sie sie** wirklich** brauchen.

Zum ersten habe ich den ADAC nur 2 Mal wegen Überbrückung angerufen, wenn du richtig gelesen hast wird dir sicher auffallen, dass die anderen Male ich andere Probleme hatte und zum 2. habe ich sofort wiederrufen nach dem ich die Mahnung erhalten habe - eine Rechnung über die Plus-Mitgliedschaft habe ich nie erhalten... Ich war auch wirklich zufrieden beim 1. mal, da war ja auch alles top nur danach nicht mehr... Gut 2 mal wars meine eigene Schuld, dass cih die gebraucht habe aber sonst ganz sicher nicht - hab meim Auto garntiert nich gesagt, dass ich unbedingt ne Panne will, dass ADAC kommen muss - des war jetzt 5 mal im letzten halben Jahr, davor hab ich die fast 5 Jahre nicht einmal gebraucht....

0

Wenn du bei einer Panne mit dem Pannenhelfer nicht zufrieden bist dann solltest du dich sofort schriftlich an den ADAC wenden, denn dann kann sich der Pannerfahrer rechtfertigen und der ADAC aufklären was falsch war. Ich frage mich nur wen du in Zukunft rufst, wenn du nicht mehr beim ADAC bist und doch öfter Probleme hast.

Hab mir für eine einmal Zahlung von 40€ so en Überbrückungsteil geholt... ADAC brauch nich nicht außerdem gibt es noch andere Vereine bzw. Versicherungen... Der ADAC sind nicht die einzigen, die Pannenhilfe anbieten...

0

Interessanterweise spiegelt das im Moment öfters auch die Meinung bei Kunden von mir wieder, das es schon vorkommt ,das schnell ,überstürtz gehandelt wird, Fachkennisse gerade bei jüngeren ADAC "Gelben Engeln" in Bezug auf KFZ ,Motorik und Eletronik mit einen nichtssagenden Lächeln kommentiert werden und sehr "drückend" bei echten Pannen die Plusmitgliedschaft wie "dann zahlen sie nichts.." verkauft werden.. Fakt ist ,der ADAC sich im starken Wettbewerb gestellt sieht ,Unternehmen wie ACE oder immer mehr RS Versicherer wie ARAG und Roland RS verkaufen Pannen Schutzbriefe aller Art..

Größter Verfolger ist aber ACE und das aus gutem Grund ,bieten sie doch die gleichen bzw. besseren Leistungen an als der ADAC selber und das zu preislichen Unterschieden von bis zu 35,- € ..auch die Club / Plusmitgliedschaft wurde jetzt von mehreren proffesionellen Vergleichen als nicht unbedingt zweckmässig befunden, da die zusätzlichen Leistungen viel zu wenig in Anspruch genommen werden konnten ,als der Beitrag es wert ist : 149,- € mit Schutzbrief ist dies dem ADAC mittlerweile wert...

Zum Thema : Sie sollten sich schriftlich bei ADAC beschweren und auch von den anderen Vorgängen berichten ..der ADAC hat immer ein offenes Ohr dafür und wird ihnen auch gerne Alternativen anbieten ..oder tatsächlich wechseln..der ACE macht gerade sehr gute Konditionen fest..

Lassen sie sich von der "eigner Schusseligkeit" "..und für so etwas rufen sie an " hier nicht verunsichern..im Vergleich dazu rufen Männer den ADAC für weitaus lapidare Dinge an..HG DerMakler

Whatsapp chatverlauf unbefugt weitergeschickt, Konsequenz?

Guten Tag, Aus mangeldem vertrauen, habe ich mir eines nachts das Smartphone meiner damaligen Freundin genommen. Und habe mir über whatsapp.web Zugang zu ihrem Chatverlauf mit anderen personen verschafft, dabei hab ich Screenshots erstellt, auf dennen ist zuerkennen, dass sie mir fremd gegangen ist(keine Bilder, nur chatverläufe), diese Screenshots habe ich an andere Personen weitergeschickt. Nun will meine ex-freundin rechtlich gegen mich vorgehen, was kommt auf mich zu?

...zur Frage

ich als vermieter möchte einen neuen eingezogenen mieter fristlos kündigen

der neue mieter hat gegen die hausordung verstossen er hat das treppenhaus beschmutz

mit urin und alkohol und es kamen auch gleich beschwerden von anderen mit

bewohnern!!! kann ich ihn gleich fristlos kündigen oder muss ich ihm eine frist geben???

...zur Frage

Welcher Automobilclub hat die besten Leistungen?

Hallo, ich hab mir nun Infos von Automobilclubs mit folgenden Abbreviationen bestellt: BAVC, VCD, ADAC, ACE, AvD). Ich brauche im Prinzip einen KfZ-Schutzbrief, Pannenhilfe und ich glaube das wars. Verkehrsrechtsschutz wäre vielleicht noch was.

Ich möchte eigentlich ungern überhaupt eine Lobbyarbeit subventionieren, sei es von den Autofahrern (ADAC, ACE, AvD), den Ökos (VCD) oder irgendwelchen Kirchen (BAVC), aber die letzten beiden sind mir doch lieber.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen alternativen Vereinen? Sind sie dem ADAC in Sachen Leistungen ebenbürtig?

Wäre es auch eine Alternative sich sowas über die KfZ Versicherung anzulachen?

Über ein paar zerquetschte Euros Preisunterschied braucht man meiner Meinung nach nicht reden, die kosten ja alle um den Dreh das gleiche!

Danke

...zur Frage

Kann mir der ADAC bei meinem problem unmittelbar helfen?

Also ich habe einen Marderschaden an der Kraftstoffleitung zwischen Tankdeckel und Tank.

Meine Frage ist, ob, wenn ich nun den ADAC rufe, dieser den Schaden gleich beheben kann, also vor Ort. Beziehungsweise ob überhaupt eine Chance besteht, dass er das vor Ort richten kann.

Falls nicht, lohnt sich das Rufen des ADACs für mich gar nicht, dann kann ich auch gleich in eine Werkstatt fahren, da ich den Marderschaden bereits provisorisch geflickt habe.

...zur Frage

ADAC: Abschleppkosten werden nicht erstattet trotz ADAC-Mitgliedschaft?

Hallo,

ich bin ADAC-Mitglied und ich hatte einen kleinen Unfall mit dem Pkw. Dabei bin ich eine Treppe runtergefahren. Danach habe ich den ADAC angerufen und ist dementsprechenden gekommen und das Auto wurde abgeschleppt. Dafür musste ich ca 760 Euro bezahlen. Der ADAC ist mit dem Kran gekommen und hat das Fahrzeug in seine eigene Werkstatt gefahren, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das die nächste Werkstatt gleich um die Ecke sei, hat er das Fahrzeug nicht dahin gebracht. Die Werkstatt vom ADAC, wo das auto dann stand war 15 km entfernt, obwohl die von mir gewünschte Werkstatt nicht mal 1km entfernt war. Nach mehrfachen Emailverkehr wird das Argument geliefert, das die Kosten richtig sind und sie die Kosten nicht zurückerstatten werden, weil das nicht auf einer öffentlichen Straße passiert ist sondern ein Fußgängerüberweg sei. Dabei steht auf der Homepage vom Adac das kosten bis zu 300 erstatten werden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ADAC Pannenhilfe Erfahrung

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der ADAC-Pannenhilfe?

Schauen die vor Ort schon nach dem Problem? Oder fahren die dich gleich in eine Werkstatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?