Adac Bremslichter kaputt?

1 Antwort

Wenn das Bremslicht kaputt ist, soll die Automatik nicht mehr starten? Das klingt eher nach nem größeren Problem, das der ADAC dann nicht einfach so beheben kann. Und warum hast du den nicht gleich angerufen?

Den wird da keiner abschleppen, der MCDonalds braucht den Parkplatz ja nicht im Moment.

Ich musste schnell weg. Hatte einen Termin..

Wenn der Bremslichtschalter kaputt ist, dann lässt sich der Gangschalter von "P" nicht auf "D" schalten, da man ja auf die Fußbremse drücken muss. Da jedoch die Fußbremse nicht funktioniert (der Kontakt zwischen Bremse und Wahlhebelschalter ist kaputt), blockiert das Ganghebel. So habe ich das verstanden.

Der Parkplatz von McDonalds ist durch den "ParkDepot" 24 Stunden überwacht. Außerdem ist McDonalds ja auf.

1

Was möchtest Du wissen?