ADAC Bestellung Per Fax?

2 Antworten

ab sofort (ich habe ein Gespräch mitbekommen mit anderen Kunden) gibt es wohl auch einen kompletten Rechtsschutz, nicht nur Verkehrsrechtsschutz

Das wird wohl im Aug Heft des ADAC erscheinen

Weniger erfreulich, wenn Werber aggressiv auftreten & selbständige Handelsvertreter sind, ich habe nichts unterschrieben, wollte widerrufen, habe das dann in der Niederlassung storniert

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Klar, das wird eingescannt und läuft alles digital zu uns zu den Servicecentern, wo wir den Antrag anschließend erfassen.

Vg

adac plus mitglied

Adac plus mitgliedschaft werden hier die kosten für krankenhaus,artztbesuch übernommen

...zur Frage

ADAC Plus oder normal

Ich bin bei ADAC Mitglied und hab die Plus-Mitgliedschaft. Mein Auto ist auch schon recht alt, daher find ich es besser in so einem Verein Mitglied zu sein. Jetzt meine Frage, was ist der Unterschied zwischen der Plusmitgliedschaft und der normalen Mitgliedschaft? Welche Nachteil hätte ich wenn ich von der Plus in die normal Mitgliedschaft wechsel, bis auf den Preis

...zur Frage

C-date Widerrufsrecht?

Hallo Ich habe bei C-date ein Konto erstellerstell und die Premium Mitgliedschaft bezahlt per PayPal, ich musste aber erschreckend feststellen dass das viel zu viel war. Habe am selben Tag noch Widerrufsrecht vorgenommen bei Aboarlam (wurde per Fax geschickt) und noch mal selber per email. Laut Gesetz ist es ja auch möglich per Mail zu widerrufen o. Kündigen wenn es auch online abgeschlossen worden ist.

Was meint ihr? Werde ich mein Geld zurück bekommen?

...zur Frage

Wann beginnt in meinem Fall die Widerrufsfrist?

Hallo,

ich habe per Fax am 1. Nov. eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Es geht um eine Fitnessorganisation. Meine Mitgliedskarte und die Bestätigung habe ich erst am 14. Nov. erhalten. Wann beginnt rechtlich meine Widerrufsfrist? Ab dem 1. Nov oder ab Erhalt der Bestätigung und der Mitgliedskarte?

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft für die ganze Familie?

Hallo, meine Mutter ist ADAC Plus Mitglied, ich finde auf der Homepage leider keine geeignete Information. Folgendes: der ADAC wirbt ja, dass die Plus Mitgliedschaft für die ganze Familie gilt. Ich möchte im Sommer alleine mit meiner Freundin, mit MEINEM Auto ins Ausland fahren. Fällt das unter den "Familienschutz"? Oder bin ich nur geschützt, wenn ich mit meiner Mutter gemeinsam reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?