ADAC Abschlepper, Sachen aus Auto gestohlen ?

6 Antworten

Hallo

Hatte das mit einem TAXI.

Da fehlte nachher auch alles vom Dachzeichen bis Taxameter .

Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft Beim ADAC gekündigt. Die kamen auch Beweise bei Werkstatt usw.

Konnte es nicht Beweisen, deshalb für die fehlenden Sachen hätte ich den auch von hiesiegen Werkstatt holen lassen können.

Da die
Taxameter eine Nr, haben, ist das in Süddeutschland aufgetaucht und vom Eichamt und Polizei Sichergestellt worden. (Ich wohne in Niedersachsen.)

Die Koste auch 500-600€. Die Staatsanschafft aus Bayern konnte nur feststellen das von e-Bay gekauft worden sei. Der Käufer musste es rausrücken.

Mit Gruß

Bley 1914

Mit solchen Behauptungen solltest du sehr vorsichtig sein. Du kannst nicht einfach mit dem Finger auf jemanden zeigen und sagen, dass er dich bestohlen hat. Wie willst du das denn beweisen? Da bist du schnell im Bereich "falscher Anschuldigung"

Wieso räumst du denn dein Auto nicht aus, wenn du es irgendwo stehen lassen musst?

Meiner Meinung nach kann es nur der Fahrer gewesen sein und ich bin zu 100% sicher

Da widersprichst du dir ja schon selbst...

Allein das ist doch Beweis genug, dass er was damit zu tun hat

Nein.

Es steht dir natürlich frei Anzeige zu erstatten.

Adac will Auto nicht abschleppen?

Ich hatte gestern Abend eine Panne und ließ mein Auto vom zu mir nach Hause bringen. Ich konnte meinen Händler nicht erreichen und wusste nicht in welche Vertragswerkstatt das Auto sollte und dehslab steht es nun vor meinem Haus. Da es nicht Fahrbereit ist, wollte ich es heute zu der Werkstatt schleppen lassen. Der ADAC Mitarbeiter meinte nun, dass ich trotz plus Mitgliedschaft kein zweites Mal abschleppen lassen kann, ohne für die Kosten aufkommen zu müssen. Stimmt das so oder müssen die das Auto nun doch abschleppen?

...zur Frage

schleppt der ADAC mein kaputes Auto auch von zu Hause ab zur nächsten Werkstatt

mir ist zu Hause beim wegfahren an der Servolenkung was kaputt gegangen. Ich muss mit dem Auto zur nächsten Opelwerkstatt zur Reparatur, kann selber aber nicht mehr fahren weil das Öl in der Servolenkung ausläuft, vermutlich ist die Servopumpe kaputt. Also muss ich das Auto zur Werkstatt abschleppen lassen. Zahlt dies auch mein Adac oder muss ich das Auto kostenpflichtig von der Werkstatt abschleppen lassen.

...zur Frage

Fahrzeug Halter und Fahrzeug Fahrer, wer ist verantwortlich für Reparatur Kosten?

Hallo

Ich war Besitzer und Halter eines Fahrzeugs. Ich habe dieses Fahrzeug jemanden geliehen und er hat das Auto auf sich versichert.

Irgendwann ist der Fahrer also der auf den das Auto versichert ist zu einer Werkstatt gegangen und hat das Auto abgegeben. Die Front Scheibe wurde ausgewechselt und die Versicherung wollte das übernehmen. Ich wusste nichts!!

Der Fahrer hat die Rechnung nicht gezahlt obwohl er das Geld von der Versicherung bekommen hat.

Jetzt schreibt mich die auto Werkstatt an und will ihr Geld.

Das Auto habe ich schon dem Fahrer weg genommen.

Meine Frage jetzt !!

Geht das? Ich habe den Wagen doch garnicht abgeben und wusste nichts, der jenige der den Wagen fuhr hat einfach selbständig gehandelt. Im Fahrzeug Schein stand mein Name und deswegen kommt jetzt die Rechnung zu mir. Hatte da angerufen und die sagten mir das es ein Versicherungsfall ist und der Fahrer das Geld aufs Konto bekommen hat aber nicht weiter überwiesen hat. Könnte das ja beweisen durch die Versicherung, lief ja darüber ab hab eigentlich nichts damit zutun. Aber die schreiben mich halt an!!

Wäre nett wenn jemand sich auskennt und mir hier helfen könnte. Danke

...zur Frage

Auto ist in Köln stehen geblieben . Laut ADAC bis zur nächsten Werkstatt . Hilfe

Auto ist in Köln stehen geblieben . Laut ADAC bis zur nächsten Werkstatt . Hilfe .

Bei bmw wird das richtig teuer für mich . Wie kann ich den Wagen in meine Vertrauens Werkstatt holen .

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft gekündigt. Jetzt soll der Partner zahlen?

Hallo Leute.

Ich habe vor 4 Monaten meinen ADAC Plus Vertrag gekündigt. Mitversichert waren auch mein Mann und meine Kinder. Die Bestätigung der Kündigung wurde mir zugeschickt. Seit 1 1/2 Monaten bekommt jetzt mein Mann Rechnungen vom ADAC, dass er jetzt automatisch Hauptmitglied geworden ist und er jetzt für die Beiträge aufkommen muss.

Wie ist das möglich? Er war ja nur durch mich mitversichert und war auch nicht unterschriftspflichtig. Er hat also nie etwas abgeschlossen, soll aber jetzt Beiträge zahlen?

...zur Frage

Wie weit wird Adac plus mitglied abgeschleppt?

Wie weit wird man als adac plus mitglied abgeschleppt? Zu meiner werksatt nach wahl? Egal wie weit kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?