ADAC Mitgliedschaft

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. ich weiß nicht ob du schon was probiert hast. Ich antworte trotzdem mal. Im Prinzip kommt man zu dir. Selbst wenn du noch nichts vorlegen kannst. Du müsstest ja ein Formular haben bzw. eine Bestätigung per Mail wenn du dich online angemeldet hast. Die kannst du mit deinem Perso dann vor Ort vorzeigen. Der Pannenhelfer wird versuchen den Wagen wieder flott zu bekommen. Sollte das nicht klappen, wird er dir vll anbieten den Wagen per Seil zu einer nah gelegenen Wwerkstatt zu ziehen. Ob ein Abschleppdienst das übernimmt, kann ich dir nicht garantieren. Ist abhängig von dem der zu dem Zeitpunkt Schichtleiter beim ADAC ist. Denn Anspruch hast du so kurz nach einer Anmeldung nicht unbedingt. Es melden sich nämlich mittlerweile viele Leute an beim ADAC um ein paar Tage später ihr Auto kostenlos abschleppen zu lassen. Da ist der ADAC vorsichtig geworden.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche es einfach !

Sag, daß du vor kurzem Mitglied geworden bist...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch die Hotline an und frag, wie das abläuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?