ADA Praktische Prüfung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Ich habe gestern meine ADA Prüfung bestanden, komme auch aus dem Einzelhandel. Man sollte sich für die praktische Unterweisung ein ganz einfaches thema auswählen, zb. die Handhabung eines Kartonmesser oder eines Preisauszeichners. Gerade beim Kartonmesser kann man soviel mit einbringen, zb Sicherheitsbelehrung, was im Falle einer Verletzung zu tun is ( wo ist der Verbandskasten, Verbandsbuch ect.) wie wechselt und entsorgt man die Klinge, wie schneidet man richtig ohne sich zu Verletzen, aus welchem Grund benutzen wir ein Kartonmesser und kein anderes Messer, Bei offenen Lebensmitteln die Hygienebelehrung zb bei Backshop oder Metzgerei. Und egal bei welchem Thema immer die Sicherheit in den Vordergrund stellen bevor man zur eigentlichen Unterweisung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronny123456 06.07.2011, 15:43

Hallo, kannst du mir bitte sagen ob du eine Präsentation oder ein Rollenspiel mit dem Kartonmesser gemacht hast. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?