AD Escitalopram und Alkohol?

2 Antworten

Der Drops ist doch gelutscht. Man schaltet VORHER das Hirn ein und nicht hinterher, wenn der Alkohol schon im Körper ist.

Ob da noch was passiert, kann niemand beurteilen, denn niemand kennt deinen genauen körperlichen Zustand.

Ich würde mit da keine Sorgen machen! Dir ist vermutlich vom Alkohol schlecht, aber eher nicht weil du auch noch AD nimmt. Bei Escitalopram kannst du prinzipiell auch Alkohol trinken.

Medikament "Seroquel Prolong" - weis jemand, ob man trotzdem Alkohol nehmen kann / Nebenwirkungen?

Weis jemand wie sich die Einnahme von Seroquel Prolong (Quetiapin) zu Alkohol verhält? Wie reagieren Menschen da im Durchschnitt drauf?

...zur Frage

Angst vor der Einahme von AD Citalopram....!

Hey leute,

ich soll montag mit der einnahme von citalopram beginnen, hab nur leider eine riesen angst davor.

dass es mir in den ersten wochen total schlecht geht oder dass ich hohl drehe!

was ich mir allerdings erhoffe ist eine gewichtsZUnahme, weil ich sehr schlank bin ...

habt ihr erfahrungen mit den medikament gemacht, mit den Nebenwirkungen?

bin froh um jeden rat!! danke!

...zur Frage

Antibiotikum (Amoxicillina e Acido Clavulanico Alter) umd Alkohol?

kann man in der zeot der einnahme von diesem antibiotikum (italienischer name) alkohol konsumieren ohne gefährlichen nebenwirkungen? p.s.: in der packungsbeilage wird slkohol ganz u gar nicht erwähnt...

...zur Frage

Cetirizin Wechselwirkung Alkohol

Hallo Leute,

ich frage nochmal etwas detailiierten. Heute Abend ist Schützenfest, dort werde ich viel Alkohol konsumieren. Wirkt sich dass unter regelmäßtiger eEInnahme von Cetirizin negativ auf meinem Körper auf. Alkoholexzesse erfolgen auf keinen Fall regelmäßig bei der Einnahme dieser Medikamente, also ist das problematisch wenn man es einmal macht?

Die zweite Frage wäre, wie lange dauert es Ceterizin abzusetzten, also nach wie vielen Tagen/wochen kann ich meinen normalen Alkoholkonsum wieder in Gang setzen?

Vielen Dank im Voraus, Gugal30:-)

...zur Frage

Kann man nach 7 stunden nach einnahme einer 500mg schmerztablette wieder alkohol konsumieren?

...zur Frage

Darf man während der Einnahme von Johanniskraut Alkohol & Coffein konsumieren?

Ich habe Dragees aus einer Drogerie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?