AD Blocker funktioniert nicht einwandfrei

4 Antworten

Installiere die Erweiterung AdBlock Plus in der aktuellen Version 2.6.6. Der funktioniert im Firefox zuverlässig bei Bannern und Popups.

Funktioniert leider nur teilweise.

0

Möchte mich dieser Frage auch anschliessen. Hab seit kurzem auch das Problem, das trotz aktuellen Adblocker auf seiten wie Pro7, RTL, Sixx etc. vor den Videos Werbung angezeigt wird. Filterlisten sind aktuell. Den Haken bei nicht nervige Werbung zulassen, habe ich auch entfernt. Was ist da los? Schön, das ich nicht der einzige mit diesen Problem bin.

Ad Muncher

"Ad Muncher" ist ein professioneller Werbe- und Pop-up-Blocker.

Wenn Sie "Ad Muncher" einsetzen, wird das Internet-Surfen endlich wieder zum Vergnügen. Die Software blockt alle nervigen Werbebanner und Pop-ups und unterstützt dabei alle gängigen Web-Browser und zahlreiche Internet-Tools wie beispielsweise Instant Messenger oder File-Sharing-Clients.

Admuncher ist jetzt Freeware (...) http://www.chip.de/downloads/Ad-Muncher_13008952.html

Hintergrund...

Werbeblocker: Google soll 25 Millionen Dollar an Adblock Plus gezahlt haben

Werbeblocker sollen Werbung blockieren. Manche Anzeigen lässt Adblock Plus aber trotzdem durch. Und lässt sich das offenbar gut bezahlen. Zum Beispiel von Google. (…) http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/werbeblocker-google-soll-25-millionen-dollar-an-adblock-plus-gezahlt-haben-12778382.html

Alternative: AdMuncher.com

Quelle: faz.net 31.01.14 11:00 | Netzwirtschaft

0

Was möchtest Du wissen?