Ad Blocker Chrome / Firefox bei Windows XP

3 Antworten

Sofern du einen installiert hast, solltest du in der Browserleiste ein entsprechendes Symbol haben (Im Falle der beliebten Erweiterung Addblock ein Stopschild). Draufklicken und auf der Seite deaktivieren.

Allerdings ist die Seite von RTL Now grottig programmiert. Die blockt Browser die keinen Blocker haben, allein weil sie nicht der IE sind. Dafür kommen Browser mit aktiven Werbeblocker problemlos drauf.

Im Firefox kannste sonst nochmal ausprobieren oben auf Extras->Add Ons und dann deine Werbeblocker deaktivieren und Firefox neustarten

danke, aber ich geb's auf.. es klappt nicht... aber trztdm, danke ;)

gute nacht =)

0

Hey, bei mir gehts auch nicht.. hab keinen AdBlocker installiert, ging von heute auf morgen nicht mehr. Ich suche jetzt seit Tagen im Netz nach der Lösung aber ich finde keine. :-( Schade! Grüße

Was möchtest Du wissen?